Ich glaub ich muss eine geheime Bestellung machen... :cool:
Das Risiko würde ich in kauf nehmen. Ich habe mir jetzt gerade einen Lös unter die Lippe geschoben und mir vorgestellt was Du verpasst.
Ich glaub ich muss eine geheime Bestellung machen... :cool:
Das Risiko würde ich in kauf nehmen. Ich habe mir jetzt gerade einen Lös unter die Lippe geschoben und mir vorgestellt was Du verpasst.
Hi Jungs :cool:
Ich habe mein WarenKörbchen gefüllt und stolpere jetzt über ein "ice Tool" für lös snus... Jetzt kommt die Anfänger Frage: :p was ist das und brauche ich das? :o
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag und jetzt wünsche ich allen einen angenehmen Abend :thumbup: danke im voraus für Antworten!
benötigen? nicht unbedingt aber es erleichtert etwas die Matscherei ;)
hi,
das Icetool ist ein Hilfsmittel um den Lös ganz einfach zu portionieren und unter die Lippe zu schieben.
Ich nehme schon immer so ein Teil (meiner heißt Prismaster), ich machs eigentlich nie mit den Fingern (also den Snus meine ich jetzt )
Aber, bevor du dir das Icetool bestellst, schau lieber mal auf snusbuster.com und kauf den (Mr. Buster ist hier auch Board Mitglied! Derzeit beim Stammtisch dabei, denk ich mal....)
Gruß
Tom
Ich bin das Risiko eingegangen... Mal schauen was passiert wenn die gute Ware da ist :D
Du wirst es nicht bereuen.
Ist wirklich gut das teil. Viel spass damit.
Dankeschön :thumbup: :D
Mal eine Frage in die Runde (ich möchte nicht extra ein Thema auf machen, falls doch, bitte ich die admins das zu ändern ).... : gibt es Aufkleber o.ä. vom snus Board Logo? :D
ja die gibt es. Zb bei einer bestellung bei snusbuster
bei mir sind sie momentan aber vergriffen. muss erst nach gedruckt werden
...servus in die Runde!... Aufgrund meines "kleinen" Umzugs aus dem schönen Norden Deutschlands (Ostsee)...In den "goldenen" Westen war ich in vergangener Zeit etwas rar im forum...
Jetzt habe ich mich in AUGSBURG langsam eingelebt und freue mich wieder mit euch in Kontakt zu sein ☺️
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Welcome back Snusi
Mit Augsburg als Wohnsitz hast du dir die ideale Stadt ausgesucht.
Unseren bunten, lustigen Haufen live zu treffen solltest du dir nicht entgehen lassen. ;)
Absolut!!!!!!!!!!!!!
Hey Snusi,
schön mal wieder was von dir zu hören.
Echt du wohnst in Augsburg? Ich auch
Dann bietet sich ja der Stammtisch am 25.02. an
Ihr Augsburger,
könnt ihr mir evtl. verraten, warum Rockantenne immer Rockcity zu Augsburgs sagt?
Hey Tom,
Ich glaub weil es die erste Rock City war. Aber in welchen Zusammenhang weiss ich nicht