Beiträge von Snustom

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.

    Hi Juniper,

    das könnte ich geschrieben haben, genau mein Wortlaut:up:

    Da bei mir Snus noch nie Zigaretten Ersatz war und schon immer nur auf den Geschmack ankommt

    kann ich zu dem Nikotin nix sagen. Viel ist es nicht, weil wenn ich ab und zu mal beim Musikspielen

    einen Cold Dry reinhaue, dann merke ich das.


    Der Odens 99 hat übrigens auch so ein Schokoladiges Aroma!

    ja da hast recht kurz vor zwölf, odens lässt sich das bezahlen. allerdings kann man da schon seit langem zuverlässig bestellen,
    Gott sei Dank. Du kannst ja mal berichten, wie diesmal die Verpackung war.
    Letztes mal bei mir war es ein einfaches grosses Briefpapierkouvert das auch schon halb aufgerissen war. Es waren vier stangen.
    Ich habe mal freundlich zurückgeschrieben dass das so ein schmarrn ist, es muss 1. mal nicht jeder wissen was
    in dem packerl ist, und 2. wäre es schade, wenn das zeug deswegen gar nicht ankommt.


    Ah ja, der Islay ist derzeit sehr frisch und feucht.(Meiner zumindest) Gibt sehr schnell sein Aroma ab,
    ist auch irgendwie stärker geworden, auch meine Meinung. Allerdings hat die feuchte den Nachteil,
    er läuft wie sau wenn mal viel sprechen muss. Also wenn man im Büro viel Telefonieren muß, ist eine
    kleine Ausspuckauffangschüssel nicht verkehrt

    Servus miteinand, ich war heute seit Langem wieder mal auf der danishpipeshop Seite.
    Hier gabs ja vor nicht allzu langer Zeit meinen geliebten Bornholmsk.
    Nach Öffnen des Chewing bags, snuff links sah ich ein Foto und von weiten sah die Dose
    genauso aus wie der Bornholmsk. So silbrig mit dunkel roten Kreis.
    Es handelt sich aber um was neues, den Malmö Kardus Chewing Tobacco.
    Laut Beschreibung handelt es sich um einen grob geschnitten losen Tabak mit puren Tabakgeschmack.
    Und genau so ist es!!
    Wie ich das beurteilen kann? Weil ich im Urlaub bin, und ich gleich auf die suche gegangen bin.
    An der Tanke im Nachbarort gibts den guten Stoff, sogar im Kühlschrank :thumbsup:  
    Aber leider hatten sie nur noch 2 Dosen :(


    Da ich Tabak zwar vom Geschmack her beurteilen kann, aber bei weiten nicht so gut beschreiben kann
    wie manch andere hier, kurz eine Zusammenfassung.


    Geschnitten ähnlich wie der Crafted Kardus, lässt sich super formen. Auch mit den Prismaster!
    Reiner Tabak, Nikotin steht zwar nix droben, aber geht in die Richtung Prima, also relativ leicht. Perfekt!
    In der Dose sind 32g
    Komisch ist, es steht einmal lakrisan Tobacco Gompany, und als Distributer: Mac Baren Tobacco Company auf der Dose.
    Finden tue ich aber bei keinen was zu dem Tabak ?(


    Ach ja, die General Cut hab ich auch. Weiss gar nicht ob die schon mal wer hier probiert hat?
    Falls nicht, werde ich dazu auch was schreiben

    Auch ein Willkommen von mir. Haben wir nicht schon einen aus Berlin? :denk:
    (Gibts da wirklich soviele Snuser?)
    Die Welt des [lexicon]Snus[/lexicon] hat einiges zu bieten. Wenn man sich das Ganze als Gebirge vorstellt,
    stehst du mit dem Offroad [lexicon]white dry[/lexicon] gerade mal im Tal ;) (Mein Geschmack)
    Freue dich auf den Gipfel



    Grüsse aus Bayern
    Tom