Beiträge von Snusi_226

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.

    Also ich wäre auch gern dabei. Wahrscheinlich werde ich bis 16 Uhr arbeiten müssen... Wann und wo ist denn genau Treffpunkt?... Ungefähre timeline schon geplant? Da ich ja nun in Augsburg wohne ist mein Weg nicht so sehr weit



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    ...servus in die Runde!... Aufgrund meines "kleinen" Umzugs aus dem schönen Norden Deutschlands (Ostsee)...In den "goldenen" Westen war ich in vergangener Zeit etwas rar im forum...


    Jetzt habe ich mich in AUGSBURG langsam eingelebt und freue mich wieder mit euch in Kontakt zu sein ☺️



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    für mich geschmacklich hervorragend, als energy-liebhaber wohl fast selbstverständlich :P aber für jeden Tag ist es trotzdem nichts...


    die ersten Portionen waren, wie soll ich sagen?! ZU STARK.... ich habe bösen, barbarischen Schluckauf bekommen :D...


    mittlerweile gehts ohne Schluckauf, oder kann ein Snus im Kühlschrank an Stärke verlieren?

    @Frog - Frauenversteher?!?... 8)


    ich muss sagen, der Lingon schmeckt mir wirklich gut - Qualtät ist top, Döschen optisch auch gelungen :thumbsup:


    erwähnenswert wäre, dass ich bisher alle Göteborgs wirklich sehr geschmackvoll und gelungen finde ( bisher hatte ich den white large, den XR, Lingon und Hjortron)

    Schönes review, danke! :)
    Mir schmecken die minis ganz gut auch die von offroad, egal ob der Apple, mint oder Eukalyptus, für mal eben zwischendurch sind die immer mal gut!
    Für die harten großen Jungs ist das wie #bp79 schon sagt, eher Spielkram.
    Für mich aber einer, von denen ich gern eine Dose auf Lager habe, zur Sicherheit, falls doch mal ein Meeting o.ä. ansteht...
    Ohne bart ist es halt nicht so easy... ;)

    Dankeschön :thumbup: :D


    Mal eine Frage in die Runde (ich möchte nicht extra ein Thema auf machen, falls doch, bitte ich die admins das zu ändern ).... : gibt es Aufkleber o.ä. vom snus Board Logo? :D

    Sieht nach einer lustigen runde aus, viel Spaß, viel snus u lös,... Naja und Der Fisch hätte aber auch im Wasser bleiben können... Vielleicht klappt es bei mir nächstes Jahr!

    Hi Jungs :cool:
    Ich habe mein WarenKörbchen gefüllt und stolpere jetzt über ein "ice Tool" für lös snus... Jetzt kommt die Anfänger Frage: :p was ist das und brauche ich das? :o


    Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag und jetzt wünsche ich allen einen angenehmen Abend :thumbup: danke im voraus für Antworten!

    Er raucht Marlboro Gold long.
    Und ja, er hat hin und wieder an einer can gerochen wenn ich grade davon geschwärmt habe, aber meistens kam dann ein "bääh" und "wie kannst du nur...".

    @juniper ja er raucht, aber nur eine Marke und darf auch nix von Polen sein (is fast um die Ecke bei uns )... Ich bin schon zufrieden, dass er nach anfänglicher Skepsis und Aussagen ala "da is bestimmt was drin" und "da muss was drin sein, du bist ja schon süchtig und deine Augen sind so groß"... ( :cool: ;) ),
    Dass er es akzeptiert und mich nach Herzenslust snusen lässt :thumbup:

    Vielen Dank für die Tipps! Ich werde den röda lacket lös dann mal beim nächsten mal mitbestellen.
    Im moment hab ich noch bestell Verbot von meiner besseren Hälfte :rolleyes: ;) ein halb voller Kühlschrank nur snus reichen erstmal, sagt er :thumbdown:

    Ich habe hier über einen mega haufen an verschiedenen Döschen (mal nur eine, mal zwei) (insgesamt so um die 50 Sorten) zum probieren, da muss ich natürlich erstmal meinen Geschmack finden, aber so einige stechen schon bei der ersten Portion geschmacklich so gut heraus... Da hoffe ich noch welche nachgeordert zu bekommen (beispielsweise röda lacket, Jakobsson melon)...