Hallo aus dem Norden!

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
  • Ich finde, es sollten mehr Frauen in Erwägung ziehen, vom rauchen auf snus umzusteigen (bestenfalls ja ohne Nikotin Sucht leben)...
    Ich finde snusen diskret, ästhetisch, abwechslungsreich und eben nicht so stinkig wie rauchen.
    Ich selbst bin jetzt schon so "gut" im snusen, und mache es selbst im Kunden Gespräch :thumbup: :D...
    Bis jetzt ist es niemanden aufgefallen, demzufolge keine negativen Erfahrungen :cool:
    Schöne Grüße
    Snusi_226


    Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

  • Das finde ich auch. Snusen ist sehr abwechslungsreich und wie Snusi erwähnt viel ästhetischer als rauchen. Da ich nie geraucht habe ist der Geschmak von Zigaretten für mich schon fast ecklig.


    Wie Snusi fühle ich mich mittlerweile auch sicher genug, um einen Snus unter der Lippe zu haben, wenn ich mit anderen Leuten zu tun habe. Speziell die XR Silm Long Portions sind sehr diskret.

  • Ich bevorzuge auch mini und slim wegen dem "besseren TrageGefühl" , aber das liegt wohl daran das ich einfach keine große Klappe habe :cool: :cool: :cool:
    Spaß beiseite, ich mag die minis wirklich, genauso aber auch die normalen "Beutelchen"...


    Auf Arbeit ist es ziemlich entspannt und lustig, wo sonst die Rauch und Kaffee Pause war, reicht jetzt nur der Kaffee.... Meine Kollegin sagt dann, ich wäre schon fertig gebeutelt und brauch nur noch ein Kaffee.... :o schon lustig wie die anderen Kollegen/Kunden dann schauen :cool: ;)


    Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

  • Hallo snusi magst du auch lös snus oder generell nur portion.


    Kann mir ne frau mit lös snus nur schwer vorstellen 8) aber trotzdem, coole sache :thumbup:

    Mögest du immer Rückenwind haben, und stets Sonnenschein im Gesicht. Und mögen die Schiksalsstürme dich hinauftragen, auf das du mit den Sternen tanzt.

  • bestimmt hab nur leider noch nie eine gesehen, bei uns in der stadt (passau) sind nur portions snuserinnen und da nicht viel, die kann man auf einer hand abzählen....

    Mögest du immer Rückenwind haben, und stets Sonnenschein im Gesicht. Und mögen die Schiksalsstürme dich hinauftragen, auf das du mit den Sternen tanzt.

  • Hey @motsch, interessante Frage worüber ich mir auch schon Gedanken gemacht habe. Bisher habe ich aber kein lös bestellt/probiert...
    Aber probieren werde ich es mal. Vielleicht könnt ihr mir eine Sorte empfehlen, vielleicht mit einem leicht süsslichen / fruchtigen Geschmack?

  • Also Thunder Portion hab ich bis jetzt nicht so die besten Erfahrungen... :rolleyes: Und seit meiner Qualitäts Lieferung gefällt mir von den "einfachen" offroad, ink, thunder fast garnichts mehr. Dafür umso mehr Göteborgs, Jakobsson und der röda lacket hat mir auch sehr zugesagt. Krass gesagt, ein Unterschied wie gestopfte discount Zigaretten und fertig gekaufte Markenware... Obwohl ich den thunder mini mint, oder offroad frosted trotzdem gut finde... Also ich möchte hier nicht alle und alles über einen Kamm scheren.

  • Ich habe hier über einen mega haufen an verschiedenen Döschen (mal nur eine, mal zwei) (insgesamt so um die 50 Sorten) zum probieren, da muss ich natürlich erstmal meinen Geschmack finden, aber so einige stechen schon bei der ersten Portion geschmacklich so gut heraus... Da hoffe ich noch welche nachgeordert zu bekommen (beispielsweise röda lacket, Jakobsson melon)...

  • @ Snusi nachdem du einen leicht fruchtigen suchst bist du tatsächlich mit röda lacket gut bedient, auch um mit lös snus zu beginnen ist röda berfekt brauchst nicht mal nen prismaster.
    Smalands lös ist auch leicht süslich und eine wunderbare konsestenz, aber leider ein sehr milder tabak, aber das ist ja auch bekanntlich geschmackssache, ich mochte schon immer
    starken tabak, auch als raucher.
    Probe whiskey lös ist auch sehr zu empfehlen aber was ich weis bekommt mann den nur noch bei den polen und das warsccheinlich nicht mehr lange

    Mögest du immer Rückenwind haben, und stets Sonnenschein im Gesicht. Und mögen die Schiksalsstürme dich hinauftragen, auf das du mit den Sternen tanzt.

  • Vielen Dank für die Tipps! Ich werde den röda lacket lös dann mal beim nächsten mal mitbestellen.
    Im moment hab ich noch bestell Verbot von meiner besseren Hälfte :rolleyes: ;) ein halb voller Kühlschrank nur snus reichen erstmal, sagt er :thumbdown: