Hallo aus dem Norden!

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
  • Guten Tag, ich bin Sophia und durch einen "dummen" Zufall auf dieses forum aufmerksam geworden. Ich Snuse im Moment seit ca 4 Wochen und freue mich jeden Tag darüber, dass es dieses wunderbare snus gibt und man endlich langsam aber sicher von den stinkeretten weg kommt.
    Ich freue mich hier auf regen Austausch und eine schöne online Zeit :thumbup:  
    Schöne grüße
    Snusi_226

  • Servus Sophia


    :FROG: Haha dummer Zufall :thumbsup:


    Freut mich das du den Weg zu uns gefunden hast.


    Ich wünsche dir gute Unterhaltunge und Viel Spaß


    Gruß


    Dome

  • Danke für die freundliche Aufnahme! Ich schaue jeden Tag ins forum und freue mich immer über Neuigkeiten!


    Ein bisschen durch probieren konnte ich mich bereits, da die ein oder andere Lieferung eingetroffen ist.. Also ich habe einen komplett anderen Geschmack als das was ich hier so lese.... Mir schmecken die cruiser chew melon, offroad Apple und mint , oder auch olde Ving melon.... :cool: ich weiß, zu süß für die meisten...


    Von den thunder Produkten bekomme ich grundsätzlich Schluckauf ;)...
    Und sowas wie, Phantom classic oder offroad Gold...Da komm ich nich dran... Irgendwie zu Tabak lastig für mich...
    Nichts desto trotz wird alles weggesnust... Wir im Osten schmeißen nix weg :D :) :cool:
    Schöne grüße
    Snusi_226

  • Ich hab´s ja immer schon gesagt, der süße Kram ist was für Mädchen. :D
    Find ich gut, dass du zu deinem Geschmack stehst und nicht mit dem Mainstream schwimmst.
    Gleich nen Tip: Lab 13, schmeckt nach Red Bull. Irgendwann kommst du da bestimmt mal dran.
    Für mich der beste Süße.

  • Hi und willkommen!


    Gleich nen Tip: Lab 13, schmeckt nach Red Bull. Irgendwann kommst du da bestimmt mal dran.


    Ich mag den Lab13 ab und an auch sehr gern, aber eine Anfängerin mit niedriger Nikotintoleranz wird der wahrscheinlich umhauen :D

  • Hallo Snusi_226


    Herzlich willkommen hier. Da hast Du eine tolle Community gefunden. Ich bin auch erst seit einer Woche hier dabei und habe erste vor etwas mehr als einer Woche zu Snus gefunden. Viel Spass hier und ich freue mich auf Deine Erfahrungen. Wie Du bereits gesehen hast handelt es sich hier um hilfsbereite, coole Truppe.

  • Hi Sophia!


    Herzlich willkommen hier bei der Chaosrunde!
    Viel Spaß und gute Unterhaltung!


    Gruß Fear

    Ganz egal, ob ich Blut schwitz, bittere Tränen wein,
    alles erträglich, es muss nur immer Musik da sein.

  • Danke an den chaotischen haufen hier :) und vielen Dank für die indirekte Unterstützung mit dem qualmen endgültig aufzuhören!


    @Frog danke für den Tipp, hab ich mir gleich auf die nächste Einkaufsliste geschrieben :thumbup:


    Schöne grüße
    Snusi_226


    Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

  • Herzliche Willkommen! Endlich mal eine Frau. :thumbup:


    Bei uns im Amt rauchen außerdem Chef nur noch Frauen. :thumbdown:


    Wenn Du auf aromatisierten Snus stehst dürfte für Dich Jakobsson's die richtige Marke sein, außerdem WOW! und falls Du Kaffee magst Olde Ving 99.

  • Griasde Gott,


    das mit Rauchen aufhören geht Ratz Fatz, zumindest war das bei mir so.
    Zu dieser Zeit hab ich es eigentlich nicht glauben können, dass meine "geliebten" Glimmstängel mir eines Tages nicht mehr schmecken. Heute bin ich froh davon weg zu sein :)


    Den LAB13 kann ich auch nur empfehlen, Klasse (aber starker) fruchtiger Snus.


    Viele Spaß hier :)

  • Uiuiui, meine Einkaufsliste füllt sich langsam :o
    Einige Jakobsson Sorten, sowie Göteborg Sorten, Lundgren, skruf, röda usw habe ich schon bei top bestellt, warte jetzt auf die süße Qualitätssnus Lieferung :thumbup:


    Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk