Beiträge von Hummel

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
    Zitat

    Danke Hummel ich werd auf jeden Fall probieren! Was darf ich denn unter lös Erlebnis
    verstehen? Ist es noch ein großer Unterschied zu den Portions?


    Der Geschmack ist intensiver und er wirkt schneller.

    Das finde ich auch. Snusen ist sehr abwechslungsreich und wie Snusi erwähnt viel ästhetischer als rauchen. Da ich nie geraucht habe ist der Geschmak von Zigaretten für mich schon fast ecklig.


    Wie Snusi fühle ich mich mittlerweile auch sicher genug, um einen Snus unter der Lippe zu haben, wenn ich mit anderen Leuten zu tun habe. Speziell die XR Silm Long Portions sind sehr diskret.

    Hallo Snusi_226


    Herzlich willkommen hier. Da hast Du eine tolle Community gefunden. Ich bin auch erst seit einer Woche hier dabei und habe erste vor etwas mehr als einer Woche zu Snus gefunden. Viel Spass hier und ich freue mich auf Deine Erfahrungen. Wie Du bereits gesehen hast handelt es sich hier um hilfsbereite, coole Truppe.

    Zuerst einmal vielen Dank für eure Unterstützung.


    Ich wollte bei topsnus bestellen, aber mit dem zahlsystem komme ich nicht zurecht. Habt ihr da eine Ahnung wie das funktioniert? Sonst macht mir der Shop einen guten Eindruck. Ich möchte mir ein paar von den x-range bestellen.

    Könnt ihr mir einen Tipp geben wo ich am besten bestelle. Es gibt so viele Online Shops, da ist es für einen Anfänger schwierig den richtigen zu finden. Mit welchem Shop habt dir die besten Erfahrungen gemacht?

    Hallo. Ich bin neu hier im Forum und habe auch erst kürzlich mit dem Snus angefangen. Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen hier, der als Nichtraucher mit dem Snus angefangen hat. Aus Neugierde mal etwas neues zu versuchen habe ich mir eine Dose Snus gekauft und das mal ausprobiert. Ich war begeistert von der Wirkung und kann mir gut vorstellen, das ich den Snus ab jetzt regelmässig verwenden werde. Die ersten Tage konnte ich kaum aufhören aber jetzt hat sich das ein bisschen normalisiert. Gibt es hier sonst noch Leute, die auch so angefangen haben und wenn ja wie waren eure Erfahrungen als ihr angefangen habt?