Hallo aus dem Norden!

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
  • @juniper ja er raucht, aber nur eine Marke und darf auch nix von Polen sein (is fast um die Ecke bei uns )... Ich bin schon zufrieden, dass er nach anfänglicher Skepsis und Aussagen ala "da is bestimmt was drin" und "da muss was drin sein, du bist ja schon süchtig und deine Augen sind so groß"... ( :cool: ;) ),
    Dass er es akzeptiert und mich nach Herzenslust snusen lässt :thumbup:

  • hat er den noch keinen snus probiert) was raucht er für marke?


    nur eine bestimmte marke läßt mich immer wieder eine rauchen lucky strike dark

    Mögest du immer Rückenwind haben, und stets Sonnenschein im Gesicht. Und mögen die Schiksalsstürme dich hinauftragen, auf das du mit den Sternen tanzt.

  • @motsch er hat angst um sind Vorräte ;) :cool: ... Das wird ein Spaß, wenn ich erstmal "meinen" snus (oder auch lös?!) gefunden habe, und auch noch den Tiefkühler damit voll mach :cool: :D :thumbup:

  • Danke @Hummel ich werd auf jeden Fall probieren! Was darf ich denn unter lös Erlebnis verstehen? Ist es noch ein großer Unterschied zu den Portions?


    Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

  • ja anfangs ist das schon ne wilde durch probiererei bis mann entlich seinen all day snus gefunden hat und selbst dann will man immer wieder neuen probieren.
    Ganz anders wie bei rauchen wo 90% eh gleich schmecken....

    Mögest du immer Rückenwind haben, und stets Sonnenschein im Gesicht. Und mögen die Schiksalsstürme dich hinauftragen, auf das du mit den Sternen tanzt.

  • das kenn ich ;) deshalb ist das forum und die leute hier super, da kann man sich schon mal austauschen. denn es gibt auch sehr viel snusns (hm was ist eigentlich die mehrzahl von snus), die mal einmal probiert und denkt, ja genau der is es, dann ordert mann natürlich gleich mal ne stange und nach ner halben can kann man ihn nicht mehr schmecken....
    ich denk das wird dir früher oder später auch noch passieren

    Mögest du immer Rückenwind haben, und stets Sonnenschein im Gesicht. Und mögen die Schiksalsstürme dich hinauftragen, auf das du mit den Sternen tanzt.

  • Er raucht Marlboro Gold long.
    Und ja, er hat hin und wieder an einer can gerochen wenn ich grade davon geschwärmt habe, aber meistens kam dann ein "bääh" und "wie kannst du nur...".

  • riechen ist schon mal grundsätzlich falsch, ich find bei snus ist zwischen riechen und schmecken ein rießeger unterschied, schnupfen möcht ich das zeug auch nicht.
    Auch wenn mann nikotin mak kommt man mit snus weiter wie mit zigaretten, wenn ich mir da mal ein paar sibiria könne hab ich öfters nen ganz schönen nikotin flasch, hab ich in den letzten 15-20 jahre rauchen nie geschafft.
    zumindest nicht mit tabak :floet: :dance:

    Mögest du immer Rückenwind haben, und stets Sonnenschein im Gesicht. Und mögen die Schiksalsstürme dich hinauftragen, auf das du mit den Sternen tanzt.

  • das hast du schön gesagt dennoch rauche ich mit den jungs von der arbeit gerne mal eine aber eben nur lucky strike dark.....

    Mögest du immer Rückenwind haben, und stets Sonnenschein im Gesicht. Und mögen die Schiksalsstürme dich hinauftragen, auf das du mit den Sternen tanzt.

  • das sind die ersten fertig zigaretten die ansatzweise wie selbst gedrehter schwarer krauser schmeckt, ein sehr kräftiger dunkler tabak...

    Mögest du immer Rückenwind haben, und stets Sonnenschein im Gesicht. Und mögen die Schiksalsstürme dich hinauftragen, auf das du mit den Sternen tanzt.

  • Der Geschmack ist intensiver und er wirkt schneller.


    nicht immer, es kommt drauf an welche portions du hast oder wie du den lös benutzt.
    eine relativ feuchte portion gibt wohl schnell sein aroma ab.
    für nen kick probier mal irgendeinen odens extreme... da dauert das keine 30 sek.
    mit den beutelchen kann ich auch schneller mit der mundfeuchtigkeit das ganze steuern, ohne dass
    der tabak zum laufen anfängt. (ob mit der zunge, oder den beutel hin und her schieben ...)


    du wirst es herausfinden! :thumbup: