Stammtisch 2016

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
  • So ist es... Ohne Ausreden hat sich jeder an den Fisch ran getraut und auch getestet....
    Es wird bestimmt von keinem das Lieblingsessen, wiederholen werden wir das wohl auch nicht....


    Aber es war dann doch weniger schlimm wie die Vorstellung und insbesondere der Gerucht aus der Dose.....

  • War ein genialer Stammtisch 2016!!! Schreit definitiv nach einer Wiederholung 2017!


    Ein großes Danke an alle die teilgenommen haben...vorallem am 'BB2oo6' der alles organsiert hat! Hut ab!


    Der Fisch is schon heftig! Aber nicht ungenießbar! War auf jeden Fall eine Erfahrung wert!
    Und jeder...wirklich jeder hat tapfer mitgemacht!
    Klasse!!!

    Ganz egal, ob ich Blut schwitz, bittere Tränen wein,
    alles erträglich, es muss nur immer Musik da sein.

  • Sieht nach einer lustigen runde aus, viel Spaß, viel snus u lös,... Naja und Der Fisch hätte aber auch im Wasser bleiben können... Vielleicht klappt es bei mir nächstes Jahr!

  • @Hummel du hast sowas von was verpasst!
    @Snusi_226 ja vielleicht klappts das nächste Mal. Wäre jedenfalls die Gelegenheit gewesen um dich mal quer durchs Sortiment zu futtern!


    Der Fisch war schon ne harte Nummer. Muss man aber mal mitgemacht haben!


    Das war der 2te Stammtisch und er war wie erwartet wieder ein voller Erfolg!
    Klasse Leute, klasse Essen, klasse Orga von @BB2oo6, jede Menge gutes Bier und haufenweise Snus!
    Ein rundum gelungenes Event!

    Ganz egal, ob ich Blut schwitz, bittere Tränen wein,
    alles erträglich, es muss nur immer Musik da sein.

    Einmal editiert, zuletzt von The_Fear ()

  • War ein klasse Wochenende in Augsburg :thumbsup:  
    Alles hat gepasst!
    Augsburg ist eine schöne Stadt, das Wetter war gut, das Bier hervorragend süffig, das Essen sehr lecker, jede Menge Snus zum probieren...
    ...und vor allem KLASSE LEUTE!!! :thumbup:  
    Hat mich sehr gefreut euch persönlich kennen zu lernen :)
    Durch den Tag fühle ich mich direkt wie indirekt beschenkt!
    DANKE an alle die teilgenommen haben.


    Unser Admin hat alles perfekt organisiert!
    Von der Führung durch die Hasen-Brauerei, über die Tischreservierung bis hin zum Gruppenticket für die Tram :thumbup:  
    Hut ab und ein großes DANKESCHÖN @BB2oo6


    Ja, der Gammelfisch...
    Für mich stand schon vorher fest, das ich den probieren will.
    Ich dachte mir schlimmer als Kimchi kann der auch nicht sein :D  
    Das schrecklichste war der Geruch!
    Die Dose roch schon im geschlossenen Zustand....
    aber wie die offen war... <X  
    Unter der Anleitung von Frog haben wir uns dann einen orginal schwedischen Gammelfisch-Wrap gebastelt...
    ...und ich muß sagen, der hat gar nicht schlecht geschmeckt!
    Nochmal brauch ich den Gammelfisch allerdings nicht, denn das Aufstoßen dieses üblen Geruchs hielt den halben Abend an.
    Aber auch die gemeinsame Gammelfischverköstigung war eine klasse Aktion :thumbup:  
    Jeder hat mitgemacht und das gemeinsame Ekeln über den Geruch war eine amüsante Erfahrung.
    Hierfür ein großes DANKESCHÖN @Frog , der sich die Mühe gemacht hat alle Zutaten vorzubereiten und mitzubringen.
    Jetzt beim Schreiben kommt es mir so vor, als hätte ich den Geruch wieder in der Nase ;)


    Wie gesagt, ein rundum gelungenes Wochenende :thumbup:  
    Die 600km Weg haben sich für mich auf jeden Fall gelohnt!
    Wenn es vom Termin her passt, bin ich nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei!

  • @Snustom
    Das frag ich mich auch :denk:den Überblick am Tisch zu behalten war nicht so einfach....nach den 3 Fässern Bier..oder waren´s 4 ? :dance:  :D  
    Hab jedenfalls ein Döschen Islay Snus jetzt hier. :up:


    Es war ein genialer Tag, unser Held war zweifellos BB2oo6, der todesmutig den Surströmming geöffnet hat.
    Den Geruch fand ich dann gar nicht so schlimm, aber der Aasgeschmack auf der Zunge war eine ganz neue Erfahrung. <X  
    Ich freu mich dann auch schon auf den nächsten Stammtisch... BB2oo6 ich bin auch dafür, dass wir deinen Vorschlag, wieder eine ausgefallene
    Delikatesse zu probieren, dann aufgreifen sollten. :D  
    Schön war´s jeder hat sein Zimmer gefunden. Mikky diesmal auch. :D


    @juniper
    Respekt auch für das Durchhalten an der Hotelbar, du, BB2oo6 und ich waren da die klaren Sieger. :D

  • @Frog Danke, danke!
    Aber Biertrinken ist nunmal eine meiner vielen Leidenschaften ;)


    Lustig, das du den Geschmack des Gammelfischs schlimmer fandest als den Geruch.
    Bei mir wars genau andersrum.
    Aber ich hab mich auch genau an deine Anweisung gehalten nur daumennagelgroße Stücke des Fischs auf die Füllung zu packen.


    Vielleicht alles eine Frage der Dosierung (wie beim Chimo el Toro oder Vegemite)
    Einige haben sich da ja durchaus größere Stücke draufgepackt ^^

  • @juniper
    Mein Köter hat sich schon öfter mal in fauligem Fisch gesuhlt.
    Daher bin ich vom Geruch von Gammelfisch schon etwas abgehärtet.
    Neu war für mich das Geschmackserlebnis, der Hund hatte mir noch nie was abgegeben.
    Ich hatte mir auch ein großes Stück drauf gepackt. :P

  • Servus zusammen,



    Vielen Dank an alle Teilnehmer für den super geilen Stammtisch. Schön das es Allen gefallen hat.
    Respekt auch an @juniper die sich 10 Stunden in den Bus gesetz hat um dabei zu sein.
    Hatten auch wirklich super Glück mit dem Wetter. Denn seit gestern ist hier alles Weiss und eisig kalt.


    Die Nummer mit dem Surstürming war schon ne krasse Sache. Mal ganz nett das zu probieren, aber ne zweite Runde brauch ich glaub ich nicht davon.
    Wobei ich zugeben muss, das ich den Fisch nicht runterschlucken konnte nach dem Zerkauen, der Geschmack war mir zu gammlig. Wahrscheinlich lags an der der Überdosis. :kotz:
    Die Führung fand ich recht interessant. Muss aber auch dazu sagen ich kenne die alte Hasenbrauerei noch von Innen.
    Das Bier war süffig und Essen war lecker. Keine Bedienung die uns zum Gehen zwingt. Was will man mehr. Ein Super Stammtisch. Ich freu mich schon auf den nächsten!!!!