Schön das es Fotos gibt und tolles Gebet.
Beiträge von Berliner
Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
-
-
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und schön Silvester knallen.... nur nicht mit Böllern ;)
-
Guck mal bei Google News. Gibt "[lexicon]Snus[/lexicon]" als Stichwort ein. Und da werden einige Artikel aus Schweden und Norwegen angezeigt. Und ich nutze da auch nur die Google eigenen Übersetzung. Also keine Zauberei. Na ihm Großen und Ganzen schnappen die Ab und Zu Schmuggler. Die eine Halbe Europareise hinter sich haben. Und das wirklich im großem Stil. Also Wagen bis LKW Ladungen. Es geht da um Steuerbetrug. Mal sind es ältere Herr und Damenschaften mal auch junge Pinsel. Ich gucke da immer wieder mal nach bei Google und das ist halt was ich so über 2 Jahre hinweg gelesen habe. Also eigentlich nicht aktuell auf Top bezogen von der Quelle her.
-
Die warten bis die Rentner und so wieder aus dem Knast entlassen werden. Haben ja mittlerweile ganz schön viele "Hops" genommen, wenn man mal die Presse verfolgt. ;)
-
Ruhe in Frieden Frank.
@juniper , das hast du schön geschrieben. -
Dich mag ich nicht mehr ;)
-
Ja, ja, ja. Du willst mit mir nur nicht in einem Bett schlafen. ;)
Magst du auf der Rücktour wieder auf nen Kaffee und ner Pinkelpause ran kommen? Dann kann ich dir gerne selbst gemachten [lexicon]Snus[/lexicon] mit geben. -
Hey Tom! Mensch mein Lieber! Bist du mit der Familie da? Schönen Urlaub.
-
Ich hab ne Zahnfüllung, die ist magnetisch. Also mir egal ;)
Nachtrag!
Ich stelle mich kostenfrei zur Überprüfung eures [lexicon]Dip[/lexicon]'s und ggf. [lexicon]Snus[/lexicon] zur Verfügung. Nach der mündlichen in Augenscheinnahme, sende ich euch die Produkte auch gern, falls noch gewünscht, zurück. -
Das kann ich absolut NICHT bestätigen.
-
Tolle Tage, tolle Menschen und total tolle steile Berge in Augschburg. ;)
Mensch ansich ist das übel, dass soetwas nur einmal im Jahr ist.
Auch wenn ich den größten Teil der "Bande" hasse, werde ich beim nächsten Mal wieder dabei sein. Naja Hass muss man Pflegen ;) -
Tach und willkommen Nachbar ;)
-
Ja und? Noch wurde ja auch produziert. Hab Hanna von snuff and more mal kennenlernen können. Sehr, sehr nette Dame. Sie hat früher mal bei snuffstore gearbeitet. Ihr Ziel war und ist ein teilweise andere Sortiment als der snuffstore zu haben. Ob das aber in Zukunft auf G&T Produkte zutrifft. ....... wohl ehr nicht. Aber nochmehr ins Detail möchte ich hier nicht gehen.
Die Fakten kennst du nun und kannst die auch mit wenigen Klicks überprüfen. ;)
-
Snuffstore selber übernimmt die Produktion und auch den Vertrieb. Nachzulesen auch auf der Web Seite von snuffstore. Firma Hartmann ist snuffstore.
-
Icke!
-
Der Southern ist geschmacklich für mich der kleine Bruder vom Black.
Ich mag ihn total gerne, wie auch den Black. Die Verfügbarkeit ist aber besser als beim Black und von daher bekommt ehr von mir noch einen BonusPunkt. ;) -
Tach och,
Und herzlich willkommen hier an Board.
-
Genau eine Dose zum testen.
-
Hallo und herzlich willkommen an Board
-
Ach man stimmt...... ich war gedanklich wohl wieder bei Alice im Wunderland und nicht in der Lehr- und Versuchsanstalt EU. Sorry, mein Fehler.