Beiträge von nomasta

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.

    Artikelname

    Schlichte schwarze Plastikdose mit eigentlich meiner Meinung perfekt gemahlenen Tabak. Er lässt sich perfekt formen & vor allem halten und das über 2 Stunden ohne Probleme. Er schmeckt wie eine Mischung aus General & Grob zumindest weiß ich nicht wie ich es sonst beschreiben soll. Also ich werde ihn Definitiv nochmal kaufen, mir schmeckt der echt gut !


    Nikotingehalt:[/normal]
    [B]Portionsgewicht:

    [B]Can-Gewicht:[/40gramm]

    Aaaah, super dankeschön!


    Alles gut das mit dem Video brauchst du nicht zwingend, ich hatte mich nur gewundert und versucht das via der Linkeinbettung zu machen aber er weigert sich das dann zu aktzeptieren :D


    Dankesehr & noch n schönen Freitag zusammen !

    Morgen zusammen,


    Ich wollte eigentlich auf den Post vom Ober04 antworten aber ich bekomme leider kein Bild eingefügt..


    Evtl. könnte mir jemand kurz erklären wie das genau funktioniert?


    BP79 & Frog ich hab euch mal verlinkt, ich hoffe das ist okay :)


    Danke schon einmal an alle!
    :thx:

    Wie wäre es denn, das ganze über die Konversation Option laufen zu lassen, mit direkter push Funktion und app Anbindung im Stile von whatsapp als Beispiel?
    Man sieht wer online ist zurzeit und es lässt sich ohne Zeitverzögerung chatten & das ganze, vor allem mobil, sehr komfortabel

    Hier leider auch, bis auf die die Anlage in Bielefeld braake


    Naja die hellfire von dxs gehen, aber bei 70€ pro Kiste vkp erwartet man das auch

    Ich Spiel immer das 689er ja , aber die GI laint ist allgemein sehr groß, bei den hellfire hatten wir das letztes mal auch da wurde dann auch zeitweise der 682er genommen weil das gar nicht anders ging


    Ich find das ding eigentlich super :D nur zu groß aber sonst super feedrate keine breaks und noch nichts zerhackt :D

    Ja das ist der Grund wieso die etha weichen muss :D die DM zumindest die 14 u 15 empfinde ich als sehr ergonomisch eigentlich


    Ich Spiel nur einen lucky Lauf in 689 und dazu GI 3 o 5 star , astreine Combi


    Und n schönen alten viewloader eyeloader Hopper :D

    Also, so ganz evtl werd ich meine etha bald veräußern :D


    Ja dp ist allgemein nicht so mein Fall weder die g5 noch die FX


    Ich liebeugele zurzeit mit der dm14 in lime splash sowie der dm15 in olive barraks :3

    Huch das ist ja ne ganze Menge, also leese kann ich nur empfehlen, 55000qm woodland + das xseries Feld und 3 die noch in Bau sind


    HM also ich hab ne etha .. :D

    Kann gut sein, ich kann das evtl aber auch schlecht beschreiben, als Vergleich hab ich noch den Knox blue und der schmeckt gaaaaanz komisch. Richtig muffig & das ist bei dem Offroad gar nicht der Fall.