Paintball

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
  • Aah @DirtyCrow du spielst Szenario bzw woodland ? Schonmal in Leese, P2 Paintball gewesen?
    Welchen markierter zockst du denn?


    Ich spiel sowohl Scenario, als auch Supair. In Leese war ich allerdings noch nie.
    Woodland spielen wir meist in CZ oder Polen, Supair in Eitting oder Polling.


    Markierer hatte ich schon sehr viele. Momentan sinds eine X7 Phenom im m16 Look und eine TPX fürs Woodland, sowie eine DP G5 fürs Supair. Letztere wird aber wohl demnächst einer ETEK5 weichen müssen. Als Backup hab ich noch eine stark modifizierte ION.

  • Huch das ist ja ne ganze Menge, also leese kann ich nur empfehlen, 55000qm woodland + das xseries Feld und 3 die noch in Bau sind


    HM also ich hab ne etha .. :D

  • Naja, ich spiel jetz seit 8 Jahren, seit 6 Jahren regelmäßig und im Team. Da sammelt sich ein bisschen was an.


    Angefangen hats mit einer gammeligen ProToyz Speedster (jung, dumm, unbedingt eigene Ausrüstung wollen, aber billig). Die wurde dann recht schnell durch die ION ersetzt, die ich immer noch hab. In der steckt ungefähr der doppelte Neuwert an Modding xD.
    Dann A5, DM7, G4, Etek2, Etek3, Etek4, Mini, TM7, T08, PMR und EGO6. Ich hab auch öfters mal defekte Guns angekauft, repariert und weiterverkauft.
    Jetz hab ich seit letzten Sommer die G5, hab sie mir hauptsächlich wegen der innen liegenden Macroline gekauft, aber ich werd nicht wirklich warm mit dem Ding. Früher oder später muss wieder eine Planet Eclipse her.

  • Also, so ganz evtl werd ich meine etha bald veräußern :D


    Ja dp ist allgemein nicht so mein Fall weder die g5 noch die FX


    Ich liebeugele zurzeit mit der dm14 in lime splash sowie der dm15 in olive barraks :3

  • Sehr gute Geräte auf jeden Fall. Aber die Griffe sind für meine Riesengriffel etwas zu Filigran :D


    Welche Läufe spielst auf der Etha? Ich bin zur Zeit am überlegen mein in die Jahre gekommenes Laufset zu ersetzten.

  • Ja das ist der Grund wieso die etha weichen muss :D die DM zumindest die 14 u 15 empfinde ich als sehr ergonomisch eigentlich


    Ich Spiel nur einen lucky Lauf in 689 und dazu GI 3 o 5 star , astreine Combi


    Und n schönen alten viewloader eyeloader Hopper :D

  • Ach herrje, den hatt ich auch mal. Grausiges Teil, hat nur gezickt :D
    Da vertrau ich auf den Rotor, ich hatte das Glück einen zu kaufen, als sie noch 100€ gekostet haben.


    Spielst du immer das 689? Ich hab den Eindruck, dass die Paint immer kleiner wird, bin teilweise auf 681 runter.

  • Ich Spiel immer das 689er ja , aber die GI laint ist allgemein sehr groß, bei den hellfire hatten wir das letztes mal auch da wurde dann auch zeitweise der 682er genommen weil das gar nicht anders ging


    Ich find das ding eigentlich super :D nur zu groß aber sonst super feedrate keine breaks und noch nichts zerhackt :D

  • Auf den Feldern wo wir spielen gilt überall FPO, nur bei einem kleinen Woodlandfeld in CZ gibts BYO, da hab ich in der Regel Protopaint oder Blackpaint dabei.


    Auf den anderen Feldern muss man halt nehmen was man kriegt, meist DXS Bronze oder RecSport. Das sind eh schon ziemliche Eier, aber die werden auch immer kleiner.