Chat Funktion

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
  • Schade das es keinen Chat hier gibt wäre manchmal wünschenswert so ginge die Kommunikation schneller untereinander gerade wenn man Tauschen möchte finde ich was haltet Ihr von der Idee? :denk: :?:

    Kein Dip ist auch keine Lösung :pack: :load: :split: Copenhagen is what i need

  • Er meint glaub ich einen Privat Chat.
    Das ein User direkt angeschrieben werden kann, im Facebook Stil

  • Das ist eine gute Frage. Eigentlich kann man auch gut über die Konversation chatten.

  • Wie wäre es denn, das ganze über die Konversation Option laufen zu lassen, mit direkter push Funktion und app Anbindung im Stile von whatsapp als Beispiel?
    Man sieht wer online ist zurzeit und es lässt sich ohne Zeitverzögerung chatten & das ganze, vor allem mobil, sehr komfortabel

  • Diese Funktion gibt es wirklich. Im Form vom Facebook Chat als Plugin.
    Vielleicht wird es im Herbst diese Funktion im Forum geben. Aktuell bin ich noch am schauen, wie das Problem eines privat Chats zulösen.


    Um schneller fest zustellen ob jemand auf eine Nachricht geantwortet hat, hab ich ein kleines Plugin eingebaut.
    Nun erhaltet ihr im rechten Bildschirmrand eine Benachrichtung




    //EDIT
    @Ape


    nein deswegen muss das Forum nicht neuaufgesetzt werden. Das Board wird regelmäßig lokal auf meinem PC gespiegelt, weil dort meine Testarea läuft. Bevor ich ein Plugin einbaue teste ich es ausgibig, bevor ich es auf euch los lasse :-)