Beiträge von nomasta

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.

    Offroad Original Lös

    Kurze Beschreibung
    Relativ trockener fein gemahlener dunkler Tabak der sehr erdig riecht mit einem Hauch Zitrone / Bergamotte.
    Schmeckt eigentlich ganz lecker, sehr zurückhaltend im geschmack, ganz leichtes Tabakaroma aus dem die Zitrone kaum heraussticht, also für meinen ersten Lös echt lecker!

    Typ:Lös - Snus
    Nikotingehalt:ca. 8mg/ g
    Portionsgewicht:je nachdem :D  
    Can-Gewicht:37g

    Morgen,


    Ich wollte mal fragen, wann & ob man nach der Bewerbung überhaupt für die Tauschbörse freigeschaltet wird?


    Wäre schön wenn sich mal ein Armin via PN melden könnte.


    Danke & schönen Sonntag noch! :)