KNOX Blue White

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
  • KNOX Blue White





    Wenn die Can geöffnet wird kommt einen der Geruch von Lavendel und Wacholder entgegen.
    Geschmacklich lässt er sich mit den Göteborg Rapé vergleichen, ich persönliche finde aber das er ein bisschen mehr nach Wacholder schmeckt als der Rapé.


    Die Bags sind von der Passform perfekt und sitzen gut unter der Lippe.
    Der Geschmack bleibt einen über 1,5-2 Stunden erhalten.


    Der Nikotingehalt ist Mittelmäßig, nicht zu stark und nicht zu schwach.


    Ich bin glücklich das mein Freund aus :SE: mir diese Can zum testen geschenkt hat, bei der nächsten Lieferung ist dieser sicher mit auf den Einkaufszettel



    Typ: Portion SNUS
    Nikotingehalt: 2 von 4 auf der Skruf Skala
    Portionsgewicht: ca 1g
    Can-Gewicht: 21,6g


    :FU:

  • Danke für dein Angebot, ich habe mir gerade Ettan lös geordert.
    Wird mit der Zeit ein bisschen viel, Freundin schimpft schon wegen dem Platz den ich im Freezer eingenommen habe

  • Kommt mir bekannt vor, gut das wir mitlerweile 2 haben :D
    Aber gegen Ettan tausche ich sehr gerne falls da Interesse besteht :)