Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar.
Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest,
dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
-
wenn du das so beschreibst, stellt sich mehr Motivation ein als wenn ich mir diese Dosen anschaue...das Auge snust definitive mit - die Can´s sind so hässlich, das ich mich dabei ertappt habe die Dinger vor zu verurteilen... ^^
Aber ich geb denen ne Chance und order die mal mit !!
super Review!!
-
Hi Benno!! Viel spass hier!!!
Robert
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Alleine die dose macht mich schon an... Geiles teil!!!
-
Grundsätzlich geh ich davon aus, das sie auch nix sind... Wie die anderen thunder auch. Aber die neugier wird halt leider wieder siegen. Nur damit man wieder weis was man nicht mag
-
Klar,der Preis ist jetzt nicht trad ein Vorteil für die schweizer. Aber ich finds geil , das sich mal was tut!!!!
Das ist ein zeichen für vortschritt und so solls doch sein :thumbsup:
-
Muss ehrlich sagen, dass ich bis jetzt genau eine Trafik mit Chewing Bags gesehen habe (war aber auch die einzige in der ich drinnen war, seit ich nichtraucher bin) und das War in Linz am Bahnhof
@Kzi echt? bei uns gibts den in der Trafik? ist das die im Untergeschoss, oder oben?
nicht das ich den jetzt unbedingt haben muss, aber für Notfälle gut zu wissen - dachte bisher der im Untergeschoss hat nur Makla....und das geht einfach nicht!!!
-
Hi Justin !! Viel spass hier!!!
-
Hab grad aus der not heraus eine dose thunder Frosted lös offen....selten so was grausames in den kiemen gehabt!!!!! Da muss ich meinen ganzen mut zusammentragen l, das ich die neuen probier ... Wobei der jalapeño getestet werden MUSS
-
Servus Martin!
Gratuliere - auch ich habe damit 40 Marlboro pro Tag den Kampf angesagt und erfolgreich zu Ende geführt
viel Spass hier
Grüße aus Linz
-
Wird wohp nur ein prestigesieg bleiben ...aber wenigstens hat die moral gepasst.
-
Fuck...da hat sich aber unsere abwehr grad net im griff gehabt
-
es geht um die Wurscht!!! hoffe wir können was reissen gegen euch - geht ja wiedermal um den Abstieg bei uns
-
Hallo nadine!!!
Klasse aktion, das ihr euch direkt "an die Front " begebt. das ist kundennähe in reinkultur!!!
Grüße
Robert
-
Jetzt gehts aber dahin mit uns... Gut mitgehalten, abet 0:3 is schon wegweisend :-D
-
Wenn ihr so gegn uns spielt und wir so wie gegen frankreich, seit ihr durch!!! Das war echt repsektabel.
Aber soweit wirds nicht kommen, hoffe ich ;-)
-
Ein Tor ist schon mal da
-
einmal gespielt vor ca. 13 Jahren...reisst mich leider nicht so von den Socken
-
ich glaub Wintergreen ist der einzige Geschmack den ich mit 100000% Sicherheit ausschliessen kann, das ich jemals wieder was bestellen werde das danach schmeckt...das ist als ob die der Zahnarzt ne Füllung mit Vick Vapurup verpasst...
-
ich mag eigentlich auch nur tabaklastige Sorten, aber zwischendurch ne kleine Süßspeise darf dann schon mal sein.
Deshalb werd ich dem Cruiser Melon schon ne Chance geben ,denke ich
-
Aber die süße die dann durchkommt, macht das ding rund find ich...
B2T: ich hab noch keinen EU-schluopfloch-snus probiert. Hatte da nie wirklich biss, was zu bestellen. Aber ich glaub den cruiser muss ich testen. Jacibssons is ja auch nicht grade das verkehrteste ;-)