Cruiser chew
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
-
-
-
-
-
Will auch haben. Wer tauscht? Bitte nur Cruiser Classic.
-
@11 Uhr 55
klingt nicht so begeistert...erzähl mal bitte
-
-
@Grompie
-Plus-
Also ich erkenn da keinen Unterschied, snus/chew, Vorteil zum Thunder Chew.
Von der Idee her Klasse, einfach umdeklarieren.
Und ich hoffe das er bald in der BRD angeboten wird, für Raucher eine echte Alternative. ;)
Nikotin Ok (schätze mal 8-9 mg)-Minus-
Geschmack, sehr ,sehr, künstlich, fruchtig, aber nix zitro oder bergamotte, eher leicht nach Melone.Aber eben ein sehr subjektiver Eindruck von mir.
Und geschmacklich kann man mir eh nicht trauen, kann auch mit den mir bekannten SM-Produkten nichts anfangen ?( -
@Grompie
-Plus-
Also ich erkenn da keinen Unterschied, snus/chew, Vorteil zum Thunder Chew.
Von der Idee her Klasse, einfach umdeklarieren.
Und ich hoffe das er bald in der BRD angeboten wird, für Raucher eine echte Alternative. ;)
Nikotin Ok (schätze mal 8-9 mg)-Minus-
Geschmack, sehr ,sehr, künstlich, fruchtig, aber nix zitro oder bergamotte, eher leicht nach Melone.Aber eben ein sehr subjektiver Eindruck von mir.
Und geschmacklich kann man mir eh nicht trauen, kann auch mit den mir bekannten SM-Produkten nichts anfangen ?(@Unterschied: Der Tabak müsste einfach einen anderen Cut haben, aber das dürfte es dann auch gewesen sein.
@Nikotin, yup, müssten 8 pro Portion sein.@Geschmack: meinst du jetzt den classic oder den Melon? Kannst du mit dem "regulären" Jakobssons Snus auch nichts anfangen?
-
zitat @uberbacon
@Geschmack: meinst du jetzt den classic oder den Melon? Kannst du mit dem "regulären" Jakobssons Snus auch nichts anfangen?Classic, Jakobs Snus hat ich noch nicht. ^^
-
Hahaha, da gehen die Meinungen/Geschmäcker wieder voll auseinander.
Dann hilft´s eh nix - eine Dose Classic werd ich mal probieren müssen, brauch ja wieder mal Stoff zum lästern. :D
Melonencruiser scheidet eh aus, weil der J. Melone Snus auch oberpfuideibel ist.
-
So heute morgen hab ich meine Cruiser Bestellung ausn Briefkasten geholt und gleich mal ein Beutelchen aufgeschnitten. Siehe da. Grober Cut.
Da hat sich Gotlands Snus Gedanken um die EU gemacht. Finde ich gut. Hab beide Sorten am Start. Werde sie die nächsten paar Tage mal auf ihre Tauglichkeit testen.
-
Notgedrungen habe ich jetzt auch je einen Cruiser bei Northerner bestellt - bin ja mal gespannt wie ähnlich sie den Jakbosson's sind
-
Endlich ist er da!
Als ich die Dose öffnete, kam mir sofort General Onyx in den Sinn.
Nicht wegen der schwarzen Beutel, sondern wegen der "Parfümierung."
Rieche etwas wie Citrus/Bergamotte mit leicht fruchtiger Note aber auch ein Touch von Rasierwasser….
Den Onyx habe ich immer "Rasierwassernus" genannt. :D - war nicht so mein Fall.Doch der Geschmack vom Cruiser Classic ist schon ok und man kann die Beutel lange unter der Lippe
tragen. Rinnt auch nicht viel. Ab und zu mal draufbeissen ist empfehlenswert um mehr Geschmack raus zu bekommen.
Vom Nikotin her schätze ich ihn als "Normal" ein, also 8 mg.Fazit: Für meinen Geschmack bisher das beste "Snus-Imitat" das am Markt ist.
Er schmeckt mir sogar besser als der Jakobsson´s Classic - der bei mir nach einer gewissen Zeit immer einen bitteren
Geschmack entwickelte.
Gute Sache, die uns Jakobssons´s da beschert hat. Und mit 3,15 € stimmt auch das Preis-Leistungsverhältnis.
Meinen Allday-Snus wird er zwar nicht verdrängen, aber immer gerne eine willkommene Abwechslung, die für EU-ler leicht zu beschaffen ist. -
@SnusNuss
Hört sich nicht schlecht an. Vom Geschmack her haben wir da mal wieder volle Übereinstimmung was Onyx und J. Classic betrifft.
Beim Onyx ist mir auch so Latschenkiefer-Badezusatz in den Sinn gekommen - Rasierwasser trifft´s auch. :D
Beim J. Classic ist das nicht nur bei dir so, da hab ich zur Einstimmung auf den Cruiser und dann zum direkten Vergleich ein Döschen aufgemacht.
Der ist am Anfang gar nicht so schlecht, aber nach ner halben Stunde wird der unangenehm bitter.Sehe jetzt dem Döschen Cruiser schon entspannter entgegen.
-
ich finde den Cruiser auch echt super aber auch V2 und Odens haben super Produkte ich nutze sonst keine Chewing Bags oder Portion Snus deshalb hab ich keinen Vergleich zu anderen
-
Ich probier den bei gelegenheit auch mal. Aber wenn er nach jacobsson classic schmeckt, hab ich doch ein kleines vorurteil. Hab davon ein paar dosen verdrückt, ich würd den nicht mehr nehmen...aber der cruiser melon...so zwischendurch mal als guzzi, kann man sicher machen.
@SnusNuss
@Frog
Wie kommt ihr bei onyx auf rassierwasser? :-D ich find den top!!! -
@robert4020
Ich weiß nicht was das für ein Gewürz ist, das ist in mehreren Sorten drin, im Onyx schmeckt mir diese Würzung einfach zu stark vor.
Das ist schon irgendwie Richtung Irish Moos - Fichtennadel oder so .... -
Aber die süße die dann durchkommt, macht das ding rund find ich...
B2T: ich hab noch keinen EU-schluopfloch-snus probiert. Hatte da nie wirklich biss, was zu bestellen. Aber ich glaub den cruiser muss ich testen. Jacibssons is ja auch nicht grade das verkehrteste ;-)
-
@robert4020Ich weiß nicht was das für ein Gewürz ist, das ist in mehreren Sorten drin, im Onyx schmeckt mir diese Würzung einfach zu stark vor.
Das ist schon irgendwie Richtung Irish Moos - Fichtennadel oder so ....So ist es... @robert4020
Oder Duschgel, After shave, Haarshampoo, Badesalz...
Deswegen habe ich mir damals den Onyx nur ein 1 x bestellt und nie wieder.Und genau das ist (bisher) das einzige was mich am Cruiser Classic stört. Daher wird er für mich nur etwas für ab und zu sein.
Den Melon probier ich erst gar nicht. Bin kein Fan von Süßkram.Habe aber erst 3 Portionen genommen...ist also nur ein erster Eindruck.
Mal schauen, wenn ich eine Dose weg geputzt habe. An manche Sorten muss man sich erst gewöhnen.