Cruiser chew

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
  • ich mag eigentlich auch nur tabaklastige Sorten, aber zwischendurch ne kleine Süßspeise darf dann schon mal sein.
    Deshalb werd ich dem Cruiser Melon schon ne Chance geben ,denke ich

• Hab alles melonenartige was es so auf dem Markt gibt probiert. O.V. Melon ist grauslich und bei Thunder und Jabcobssons Melon konnte ich keinen Unterschied feststellen.
    Ich denke das ist alles das selbe Aroma, aus der gleichen Chemiefabrik. Ich hab nichts gegen Melone als Frucht, aber dieser extrem künstliche Geschmack in Verbindung mit Tabak geht für mich gar nicht. Den Cruiser Melon erspar ich mir jetzt.....
    Gibt nicht viele süße Sorten die ich ab und zu mal mag. Lab 13, Max und Moritz Americana und der Desert Green - das war´s dann schon.
    Mint ist dann wieder ein Geschmacksthema für sich... :D

• Hahaha - über Wintergreen hab ich mein Pulver schon verschossen, da gehen mir die Vergleiche aus. :D

@mikky - jedenfalls hab ich mir den Spruch von dir gemerkt:

"Ich mag kein Wintergreen, nur den WoW Wintermint" :klatsch:

....und der schmeckt sowas von nach Wintergreen... <X

:D :D :D

• Frog: Ich schreib immer gern über den WOW! Wintermint.  :D  
    Ja er schmeckt nach WG aber eben auch nach Mint.
    Und ich lass ihn etwas auslüften, so wird das WG-Aroma deutlich schwächer.
    So mag ich ihn dann am liebsten: schwaches WG mit Mint.

• Die User sind sichtlich begeistert was den Cruiser angeht,aber der geringe Nicotinanteil laesst meine Neugier schwaecheln...wird wieder ne Leiche mehr im Keller,bin ich mir sicher.

Thema Wintergreen: Bin eigentlich auch kein Freund davon,aber den Hawken WG musste ich mir bestellen,der hat von vielen Leuten gute Kritiken bekommen,also muss ich den testen,wie diverse andere Dipsorten,vieles davon Pouches.

• Die User sind sichtlich begeistert was den Cruiser angeht,aber der geringe Nicotinanteil laesst meine Neugier schwaecheln...wird wieder ne Leiche mehr im Keller,bin ich mir sicher.

Thema Wintergreen: Bin eigentlich auch kein Freund davon,aber den Hawken WG musste ich mir bestellen,der hat von vielen Leuten gute Kritiken bekommen,also muss ich den testen,wie diverse andere Dipsorten,vieles davon Pouches.

der Hawken klebt sehr stark wie ich find und der Geschmack hat mich an Seife erinnert war jetzt nicht so meins

Kein Dip ist auch keine Lösung :pack: :load: :split: Copenhagen is what i need

• @ Dip-Junkie

hab noch Longhorn straight und natural Pouches,Copenhagen Pouches,Grizzly straight und natural Pouches,Skoal Pouches,Red Man straight,Red Man Plug,Trophy,Grizzly lc,Copenhagen natural lc dazu geordert,irgendwas wird ja davon gut sein.Bei vielen bin ich mir sogar sicher,weil ich sie vor langer Zeit hatte,ausser die Pouches.

• der Hawken klebt sehr stark wie ich find und der Geschmack hat mich an Seife erinnert war jetzt nicht so meins

Den HAWKEN finde ich gut geil. Immer wieder gerne. Intensiver Geschmack, genau nach meinem Geschmack. :P

Ein ganz feines Wintergreen-Aroma hat auch der Beech-Nut Wintergreen. Hatte ich leider nur vor 3-4 Jahren mal ein paar Packungen
    von. Wäre geil den wieder zu bekommen. Der Stoker's Wintergreen würde mich auch sehr reizen.

• ich glaub Wintergreen ist der einzige Geschmack den ich mit 100000% Sicherheit ausschliessen kann, das ich jemals wieder was bestellen werde das danach schmeckt...das ist als ob die der Zahnarzt ne Füllung mit Vick Vapurup verpasst...

• Beim ersten und einzigen Wintergreen den ich je probiert hab, wär mir fast der Schweinsbraten hochgekommen :D

Ich muss den Cruiser unbedingt testen, wenn der auch nur annähernd nach Onyx schmeckt, werd ich ihn lieben.

• Ich bin auch bekennender Wintergreen-Hasser. Eigentlich.

Ich muß aber zugeben, daß der Hawken WG was hat. Durch das Honig-Aroma ist das WG erträglich. Eine etwas pappige Süßigkeit, aber mal so zwischendurch sehr lecker.
    WOW! Wintermint ist auch sehr gut. :thumbsup:  

• Her damit um zu sehen obs fuern Arsch oder fuer jeden Tag ist...Der Werbefritze hat sich jedenfalls Muehe gegeben das Zeug ins richtige Licht zu stellen..

Er ist weder noch. Nicht fürn Arsch aber auch nicht für jeden Tag.
    Geschmacklich gut, somit eigentlich als all day tauglich. Aber die groben Stücke im Beutel stören schon irgendwie unter der Lippe wenn man weichen Snus gewohnt ist....

• finde den Geschmack gut nur sind mir als Diper die Portions zu klein da ich immer einen "Texas Size" Dip im Mund gepackt habe

Kein Dip ist auch keine Lösung :pack: :load: :split: Copenhagen is what i need

• Grade ist meine Northerner Bestellung angekommen und ich hab meinen ersten Cruiser Melon unter der Lippe.
    Die Konsistenz in den Beuteln find ich recht angenehm, feucht und ein bisschen "fluffy".

Ich weiß jetzt nicht genau in welchem Zusammenhang Cruiser mit Jakobssons steht, aber die Ähnlichkeit hört beim Design der Dose nicht auf. Der Melon schmeckt genau wie der von Jakobssons (was ich sehr positiv werte), lediglich scheint mir der Geschmack etwas weniger intensiv zu sein.

Zum testen hab ich mir jetz mal nur 3 Dosen bestellt, aber ich kann schon bei der ersten Portion sagen, dass es dabei nicht bleiben wird.

Interessant find ich, dass die komplette Beschriftung der Dose auf englisch ist, das spricht auf jeden Fall für eine internationale Vermarktung. Vielleicht auch was für die lokalen Tabakgeschäfte und auf jeden Fall besser als Thunder.

• Ich weiß jetzt nicht genau in welchem Zusammenhang Cruiser mit Jakobssons steht

Gleicher Hersteller :D

Ich bin nach wie vor recht begeistert vom Cruiser Chew, richtig coole Sache von Gotlandssnus

• Und auch gleich den Classic getestet. Dem kann ich kein so gutes Zeugnis ausstellen, den Geschmack find ich schwach ausgeprägt und eingleisig. Kein Stück Onyx.