Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar.
Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest,
dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
-
Ich probier den bei gelegenheit auch mal. Aber wenn er nach jacobsson classic schmeckt, hab ich doch ein kleines vorurteil. Hab davon ein paar dosen verdrückt, ich würd den nicht mehr nehmen...aber der cruiser melon...so zwischendurch mal als guzzi, kann man sicher machen.
@SnusNuss
@Frog
Wie kommt ihr bei onyx auf rassierwasser? :-D ich find den top!!!
-
Die tschechen schlagen sich aber auch gut gegen die kanadier. Darf man gespannt sein aufs dritte drittel
-
das war schon Zucker fürs Augerl =O
aber wie gesagt, die Spiele gegen diese Nationen können Österreich sowie Deutschland von vornherein als "Erfahrung sammeln" abhaken...nur so ein Ergebnis verdient trotzdem niemand!!
mal schauen ob wir mehr bekommen - immerhin sind die dann noch mehr im Rythmus
-
Ja,...Kanda war für euch gestern wirklich eine Schlachtbank!!!! (was ja auch vorauszusehen war)
Aber das Ergebnis is ja im Grunde ebenso wertlos wie unser 6:1 gegen Schweden (was auch vorauszusehen war)...die Partien die beim Klassenerhalt zählen, sind die auf Augenhöhe.
Bin schon gespannt auf unser Duell gegen Deutschland
freu ich mich schon drauf!!
wir spielen als letztes Match gegen Kanada - aber da rechne ich ehrlich gesagt auch mit der Apokalypse schlechthin :thumbsup:
-
Servus und Hallo!
Viel Spass hier
-
-
Lakritz muss auch nicht unbedingt sein, wobei ich aber den odens lakritz damals trotzdem nicht so schlecht empfunden habe .... Naja, vielleicht test ich den silver ja doch mal
-
Ich hatte zu meinen anfangszeiten 1x offroad coola....das war eine offenbarung!!! Ich war da so geheilt das es der einzige offriad geblieben ist.
Aber der silver soll ja echt nicht schlecht sein!! Trau mich den aber nicht bestellen... 
-
Hi donii!!
Willkommen und viel spass hier!!
-
Heyjoe!!
Willkommem und viel Spaß hier
Grüße aus :at:
-
Servas aus Linz!!! Viel spass hier!!!
-
Hahahaha aber Motörhead schlägt bei 60+ auch oft auf den kreislauf 
-
Dabei find ich das Skruf Lös Design echt geil!!!! Das schwarz silber rot hat was!!
-
@The_Fear
@Frog
Ich halt den gröni auch net aus, hab ihn aber meiner frau zu liebe sogat schon mal live gesehen (jaja, schande ü er mich...ich weis)
Aber 1 cooles lied hat er!! Zeit das such was dreht fand ich geil!!
-
Ich kann mich da Eightball nur anschliessen!!!
Der Lös ist echt super - aber die Portions sind ekelhaft, die verkraft ich gar nicht
Eine 2+ von mir
-
Trivium ember to inferno full album:
Fetzt noch immet wie vor 12 Jahren
-
Saugeil!! Ich wär da mal stark für ein neues Album!!!
-
Also das ist mir auch neu
Haha :D
-
So sind wir österreicher halt...niveauvoll & kreativ :D:D:D:D:D
-
@Frog
Anspieltip: die hinichen - gruppensex im pensionistenheim
Da muss einem schon viel wurscht sein :eek::D