SKRUF Slim Super white #2 und #3

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
  • 3daeb1-1531136518.jpg




    Endlich mal tabakfreie "Nicotin-Pouches", die es wirklich bringen!


    Inhalt: 17,3 Gramm = 24 Portionen mit Spearmintgeschmack.


    Bestehend aus Wasser, Pflanzenfasern, Feuchthaltemittel (E422, E1520), Geschmacksverstärker,

    Kochsalz, Nikotin, Aroma, Salmiak, Säuerungsmittel (E500).


    Von allen tabkafreien Niktotinprodukten die ich bisher probiert habe, sind das eindeutig

    die Besten. Die Pouches sind schön feucht und liegen mit ihrer Slim-Form perfekt unter der Lippe.

    Angaben über den Nikotingehalt befinden sich keine auf den Dosen.

    Lediglich 2 Punkte für die #2 und 3 Punkte für die #3.

    #2 schätze ich auf ca. 8 - 9 mg, die #3 auf 12 - 14 mg Nikotin.


    Gewohnte Skruf-Qualität - die wissen eben wie es geht.

    Schön wäre es, wenn sie noch andere Geschmacksrichtungen auf den Markt bringen würden.

    Probierenswert! Auch für Österreicher legal bei Northerner bestellbar.

  • oh cool. das höre ich doch gerne. Hab schon mit dem Gedanken gespielt mir das von mal ein paar zur Probe zu bestellen.

    Nach deinem Feedback, werd ich mir da mal ein paar Cans bestellen :-)

    Übrigens auch für Deutschland über Northerner bestellbar


    Danke für dein Feedback

  • Freut mich für die Österreicheer und alle die fast keinen Snus mehr bestellen können.


    Für mich persönlich wäre das aber keine Alternative.


    Da würde ich eher mit dem Snusen aufhören, oder auf Chew Bags, Kautabak und co umsteigen.

    Aber niemals auf Pflanzenfasern, Tee usw. mit Nikotin versetzt.

    Das ist wie bei den E-Zigaretten alles künstlich und irgendwann nur noch widerlich.


    Ist aber nur meine Meinung und wahrscheinlich wie vieles nur Geschmackssache.:)

    ----Solange ich an Snus komme, gehen mir Chewing Bags am Ar... vorbei !---

  • Kann ich nachvollziehen…

    Ich steh ja eigentlich auch auf natürliche Produkte.

    Und ganz auf echten Snus verzichte ich ja nicht, und zum Glück habe ich keine wirklichen Beschaffungsprobleme.

    Derzeit ist bei mir so, dass ich nur 2 - 3 echte Snus am Tag nehme und den restlichen Bedarf mit diesen Nic-Pouches decke.

    Und ich fühl mich gut dabei...

  • wenn wir nicht selbst ins Ausland fahren kommen wir an Chew Bags und Kautabak auch nicht mehr wirklich dran, ist bei uns alles seit einem Jahr verboten

    bin froh an der grenze zu .de zu wohnen und für ein bayrisches unternehmen zu arbeiten ... so ist der kautabakbestand immer gut gesichert ;-) und für die kollegen exportiere ich zigaretten aus .at :-D

  • Ich würde nicht sagen, dass die elektronische Zigarette gekommen ist, um den Tabakkonsum zu ersetzen. Das ist ein bisschen übertrieben. Man muss den Tabak nicht wirklich eliminieren. Tabak wird immer geraucht werden. Egal, ob mit dem einen oder anderen Gesetz. Ich denke, dass die E-Zigarette nur eine Alternative für bestimmte Momente sein sollte. Zum Beispiel, wenn man in einer Bar ist und nicht rausgehen und die Freunde alleine lassen will. Man hat das kleine Gerät, um einen Zug zu nehmen. Es gibt immer einen guten Shop, um das richtige Modell auszuwählen, das man braucht. Eshicha, Pod Tank, etc.