Beiträge von 11Uhr55

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.

    ich habe nicht dich angesprochen.

    und ob du oder andere nico pouches benutzen ist mir doch egal.

    ich wollte nur sagen das war einmal ein snus-forum, mehr nicht.




    Maxi

    schuldigung,

    ich bin die falsche Vorstellungsrunde gekommen,

    meinte die von Kallie.

    Kallie

    Ich glaube ihr solltet (alle die Nicotin Pouches mit Snus verwechseln) ein eigenes Forum aufmachen.

    Das hier war einmal ein Snus-Forum. Was es bistimmt auch nicht mehr lange geben wird.

    Snus

    Kautabak

    Dip

    oder in einem Dampferforum wärt ihr auch gut aufgehoben.

    Rauchfrei, Tabakfrei, künstliches Nikotin und jede menge künstliche Aromen.

    Gut, immernoch besser als Rauchen.

    Aber Snus ist etwas ganz anderes, rauchfreier TABAKgenuss, etwas natürliches mit langer Tradition.

    Also einfach mal im Netz informieren, was ist was.

    Aber ich glaube das überfordert die meisten.

    Servus aus dem Nachbarland Franken,


    Ja hier ist niemand mehr aktiv.

    Aber schau dich einfachmal um, und du wirst bestimmt noch Bezugsquellen für Snus finden.

    Also mit Snus mein ich Snus, also mit Tabak.


    (Auch Chewingbags sind kein Snus):floet:

    servus,

    ich wollte mich hier im forum eigentlich zu nichts mehr äußern,

    aber, skruf super white und Velo freeze

    sind kein SNUS ,

    kein TABAk,

    Nicotine Pouches !!!!!!!!!!

    das hier als sweden snus anzubieten ist ganz einfach BETRUG.

    R.I.P. Chew Bags

    2020 ist ein Jahr, das zweifellos in Erinnerung bleiben wird. Gute Nachrichten sind dieser Tage äußerst rar, leider haben wir nun eine besonders schlechte für dich: Aufgrund eines nun rechtskräftigen Urteils dürfen wir ab sofort keine Chewing Bags mehr verkaufen.


    Die ruhmreiche Ära der Chewing Bags findet nun also ihr unrühmliches Ende.


    R.I.P.


    Quelle: Snuffstore/Zitat

    Servus,

    also der Lös aus Dänemark würde mich auch interessieren.

    Außer du meinst den Malmö Kardus von Northener.


    „Ich habe lange mit mir gerungen, diesen Schritt zu unternehmen. Als Betagter unter all den vielen jungen Forumianern. Naja, es ist ein Fachforum, da mag das gehen. „


    Ich kann dich beruhigen es gibt auch den einen oder anderen „Grufti“ hier, so wie mich.:)

    Und die „Kinder“ hier sind alle ganz umgänglich.


    Die Cool, Frosted usw. sind auch nicht meine Welt. Aber ab und zu ganz OK.

    Die „Tabakechten“ sind zwar in der Minderheit, aber es gibt sie, auch in Deutschland (Chewing Bags)


    z.B.

    Skruf (1:1 wie der Snus)

    Thunder Original (1:1 wie der Snus)

    General Cut (naja geht so)

    Göteborgs Rape (1:1 wie der Snus, ich find den sogar noch besser, ist stärker)

    und dann halt Odens mit den Originals und den No.3.

    Beim No.3 kann selbst SM nicht mithalten.

    Alles natürlich die Berühmte Geschmacksfrage.


    Viel Spaß hier

    gibt es wieder zollkontrollen zwischen schweden, dänemark und der brd ?


    wollte eigentlich nächstes jahr nach schweden.

    aber max. 10 stangen ??????????????????????

    ich dachte einfach kofferraum voll und gut is.

    :denk::denk::denk::denk::denk::denk::denk::denk::denk::denk::denk:

    servus,


    ich bin zwar auch kein makla fan, aber ab und zu geht der schon.

    also ich dachte das er in der kunststoffdose länger frisch bleibt.

    meiner gammelt allerdings wieder seit wochen im kühlschrank vor sich hin.

    ich dachte aber auch, neue dose, neuer inhalt, ich fand ihn nicht mehr so stark, es fehlte der „wums“.

    das kannst du aber sicher besser beurteilen.


    ps. benutze beim makla aber das kleine xtool, daher weiß ich nicht ob er noch so gut formbar ist.

    Servus juniper,

    der Geschmack ist bei den anderen auch Klasse, aber bist du dir sicher das überhaupt Nikotin vorhanden ist?

    Mir kommt der „snus“ komisch vor, bin mir auch nicht sicher ob das wirklich Tabak ist.


    Aber da ich nur noch selten „löse“ ist das wahrscheinlich nur Einbildung.:denk: