Beiträge von Krohm

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.

    Sorry fürs nicht antworten, hab ein Zeitchen nicht mehr vorbei geschaut...

    Bei uns gibts alle bis auf den 20mg in größeren Trafiken.

    Und im Vergleich zu Snus mit der gleichen Stärke sind sie wirklich lasch, aber das ist Zyn von SM auch, scheint also an der Art des Produkts zu liegen und nicht am Hersteller.

    Aber wenn ich denke was ich vor kurzem in Dänemark an Chewing Bags Auswahl gesehen hab kommen mir die Tränen wenn ich an die Nikotinsackerl denke...

    Auch mit dem was es in De oder Slo gibt ist es nicht zu vergleichen, besonders die Granit Chewing bags sind 1A...

    Die übertriebenen Warnmeldungen müssen drauf stehen weil es sich nicht um ein Tabakprodukt handelt, aber bei allen Produkten wo Nikotin enthalten ist der Gefahrensatz für Nikotin draufstehen muss :rolleye:

    Es gibt inzwischen auch einen "16mg" Faro der ist fast verwendbar von der Stärke her (verwende sonst nur 8mg-16mg Snus)

    Ich hoffe ja das irgendwann mal Zyn oder Skruf White vertrieben werden nachdem On! ja auch den Weg in unsere Trafiken gefunden hat :denk:

    Servus!
    Ich komme aus Österreich und seit langem in dem anderen deutschsprachigen Snusboard unterwegs.
    Bin jetzt durch Zufall über dieses Board gestolpert und hab mich gleich registriert.