Um die Zeit kälberhalle
STAMMTISCH 2017
- BB2oo6
- Geschlossen
Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
-
-
Denke so gg 16 Uhr Abfahrt
Erst? Dann kommen wir wieder in den Stau!! Dachte, wir fahren früher ...
werde ich bis 16 Uhr arbeiten müssen
Ist doch kein Problem! Kann sein, das wir schon 1 Bier hatten, aber gibt dann bestimmt noch mehr :thumbsup:@BB2oo6 wird sich sicher noch melden, dem zeitlichen Ablauf
-
Ja denke um 16 Uhr werden wir schon in der Kälberhalle sein und @Mr.Buster stützen müssen dass er ned vom Hocker fällt nach paar Bier!
-
Ich werde am Samstagmorgen so gegen 8 Uhr in Augsburg ankommen.
Vielleicht könnt ich ja später mit euch Freitagsvieren frühstücken?
Oder brauch ihr euren Schönheitsschlaf nach dem sicherlich feuchtfröhlichen Freitagabend? :D
Ansonsten sehen wir uns ja im Hotel..
und bei scharfer Currywurst bin ich gerne dabei!
-
Schade das ich nicht dabei bin :/ obwohl ich scharfe Currywurst nicht so mag, nur normale :D was für die kleinen jungen halt :D
-
-
Fernbushaltestelle, aber wenn es keine Verspätung gibt, bin ich so um die Zeit am Hotel...
-
Mr.Buster stützen müssen dass er ned vom Hocker fällt nach paar Bier!
Jo. Ich bin eben nicht geeicht, so wie Ihr Aber einer muss ja noch den Überblick haben :D -
Jo. Ich bin eben nicht geeicht, so wie Ihr Aber einer muss ja noch den Überblick haben
Hoffentlich bist aber nicht du derjenige, der den Überblick behält! -
Also zum weiteren Ablauf.
Ich bin aktuelle dabei die Brauereiführung zu organisieren, warte aber noch auf Antwort.
Treffpunkt wird 12 Uhr am Hotel sein, danach gehts direkt weiter ins 1516 bis ca. 13:30-14:00
Dann weiter zu Kälberhalle.genauere infos kommen sobald ich mehr weiß
-
Bitte einen Sitzplatz direkt unter der Bierzisterne reservieren während ihr den Rundgang macht und Wissen auffrischt..
-
Zum Gratisbier und dem Fass.....
-
Tagesablauf steht nun fest Tagesablauf -> STAMMTISCH 2017
-
Einige kommen heute schon.
Morgen geht´s dann richtig rund.
Noch ist Zeit für Kurzentschlossene. ^^
Wünsche allen Daheimgebliebenen auch ein schönes WE.
-
Einmal werden wir noch wach...
Freu mich schon euch Nasen morgen wiederzusehen
und Neue kennenzulernen!Allen die heute schon in Augsburg eintrudeln wünsche ich einen schönen feuchtfröhlichen Abend
Bis später ^^
-
Bin fast da....
-
Geil war es!!!!
-
Au ja, hat richtig Spaß gemacht mit euch
Sollte es ein Sommer-Treffen geben bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei -
Mal wieder ein gelungener Stammtisch!
Danke an die Leute, die den weiten Weg nach Augsburg auf sich genommen haben.
Hat mich auch gefreut das man zwei neue Gesichter am Tisch hatte. Es ist immer schön wenn die Gruppe wächst.Waren zwei super Tage mit [lexicon]Snus[/lexicon], Bier und Essen. Was wünscht man sich mehr
Vllt schaffen wir dieses Jahr auch noch einen zweiten Stammtisch. Mal schauen was sich organisieren lässt
:thumbup:
jetzt gibts noch einen kleine impressionen vom Samstag -