STAMMTISCH 2017

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
  • Liebe Community,


    das Jahr 2016 ist langsam abgelaufen und das Jahr 2017 beginnt. Somit ist es wieder soweit, Zeit für unseren Stammtisch.
    Der Termin fällt wieder perfekt auf das letzte Wochenende im Februar und zwar auf Samstag, den 25.02.2017.



    Wir treffen uns auf eine gemütliche Runde wie das Jahr auch schon zu vor in der Kälberhalle in Augsburg.
    Dabei verköstigen wir das Bier was direkt in der Halle gebraut wurde und speisen dazu Bayrische Spezialitäten.
    Natürlich gibts auch jede Menge [lexicon]Snus[/lexicon] und andere Leckereien.


    Auch dieses Jahr würde wir uns über neue Gesichter am Tisch freuen. Jeder der kommen möchte ist natürlich herzlichst eingeladen.


    Auch dieses Jahr können wir auch zuvor was unternehmen. Je nachdem wie groß die Gruppe wird, lässt sich unterschiedliches organisieren.
    Oder vllt. möchte auch jemand die Brauerei besichtigen, das Bier direkt vom Muttertank war doch super oder? ^^


    Genau entscheiden wir dann ein paar Woche zuvor.



    Auch dieses Jahr läuft die Buchung vom Hotel über @BP79 so seid ihr alle in einem Hotel :-)


    Es lass sich bestimmt auch wieder Mitfahrgemeinschaften bilden. Schreibt einfach in Thread
    wenn ihr Jemand mitnehmen möchtet oder jmd sucht der euch mitnimmt, es findet sich bestimmt Jemand.


    Anmeldung ist ab jetzt bei mir direkt möglich.


    Treffpunkt Hotel:
    Hotel ibis Augsburg Hauptbahnhof
    Halderstraße 25, 86150 Augsburg



    Treffpunkt Wirtshaus:

    Kälberhalle
    Berliner Allee 36, 86153 Augsburg



    Genauere Informationen zu den Uhrzeiten gibt es in Kürze.


    So nun den Stift gezückt und den Termin im Kalender vermerken :-)







    Teilnehmerliste:




    Name Wohnort Mitfahrgelegenheit
    BB2oo6
    Augsburg Nein
    Frog Straubing Ja bietet MFG
    BP79 Baden-Würt. K/A
    Juniper Düsseldorf K/A
    Grompie
    CH K/A
    Mr.Buster
    CH K/A
    Berliner
    Berlin K/A
    The_Fear
    Raum Augsburg K/A
    Snusi_226 Augsburg K/A


    BESTÄTIGT / VIELLEICHT



    Nun hab ich endlich einen Antwort bekommen bzgl. unserer Reservierung.


    TAGESABLAUF
    11:30 -> Treffpunkt Hotel Ibis,
    11:45 -> gehen wir erst eine Kleinigkeit essen und die trockenen Kehlen befeuchten im Anno1516 direkt am Bahnhof
    13:30 -> Abfahrt zur Kälberhalle
    14:00 -> Brauereiführung (Findet bereits schon um 14 Uhr statt anstatt um 15 Uhr, ließ sich nicht anderst terminieren)
    15:00 -> Bier, Essen, Snusverkostung, Quatschen und mehr
    openend bzw. bis wir halt rausgeworfen werden



    [/b]=====================
    EDIT
    15-11-16 13:30 -> Teilnehmerliste aktualisiert!

    13-02-17 12:10 -> Tagesablauf

  • Eh klar!!!
    Kann mir doch nicht entgehen lassen mit euch Pappnasen wieder die Krüge scheppern zu lassen!!!
    Das wird wieder ein Fest!!!

    Ganz egal, ob ich Blut schwitz, bittere Tränen wein,
    alles erträglich, es muss nur immer Musik da sein.

  • Wie siehts denn eigentlich mit dem Tagesablauf aus?!
    Schon was geplant? Is ja immerhin nicht mal mehr n Monat!


    Wird schauen, dass ich gegen Mittag oder schon etwas eher oben bin.
    Will im 1516 wieder meine scharfe Currywurst haben! ;D

    Ganz egal, ob ich Blut schwitz, bittere Tränen wein,
    alles erträglich, es muss nur immer Musik da sein.

  • Na erstmal treff ma uns im Hotel würd ich sagen...wie letztes Jahr.
    Dann stiefeln wir mal rüber ins 1516 und parken ne Currywurst in der Schnute...und n feines Bierchen.


    Kommst du @MrBuster und @Grompie nun eigentlich schon am Freitag oder auch erst am Samstag?
    Wann taucht der @Berliner Lump auf?!?
    Und wie siehts bei den anderen aus? @juniper @BP79 @mikky @Frog

    Ganz egal, ob ich Blut schwitz, bittere Tränen wein,
    alles erträglich, es muss nur immer Musik da sein.

  • Wunderbar...
    Wie gesagt, ich schau dass ich gegen 11 Uhr oder so aufschlagen werde.
    Zeug ins Hotel schaffen, Mitbringsel verteilen...und dann ab zur Currywurst!

    Ganz egal, ob ich Blut schwitz, bittere Tränen wein,
    alles erträglich, es muss nur immer Musik da sein.

  • Also ich wäre auch gern dabei. Wahrscheinlich werde ich bis 16 Uhr arbeiten müssen... Wann und wo ist denn genau Treffpunkt?... Ungefähre timeline schon geplant? Da ich ja nun in Augsburg wohne ist mein Weg nicht so sehr weit



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk