Offroad Apple, Mini White Portion

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
  • Offroad Apple Mini White Portion

    Der kleine Weisse mit dem fruchtigen Geschmack eines Granny Smith Apfels. Der dezente Geschmack des Apfels tritt schon nach kurzer Zeit ein und bleibt grossteils, sofern man nicht mit der Zunge über die Portion geht, im Hintergrund. Der Snus ist meiner Meinung nach von der milden Sorte und er ist für meinen Begriff sehr "Zahnfleischfreundlich", da nur ganz am Anfang ein ganz leichtes Kribbeln zu spüren ist. Die Portions sind auch für Whites eher auf der trockenen Seite in Richtung Dry White, somit beginnt er auch nach einer Stunde unter der Lippe nicht zu saften, wobei das Geschmackserlebnis schon nach ca. 40-45 Minuten erlischt. Für Nikotinjunkies hat er einfach zu wenig Power, aber durch die Mini-Portion eignet er sich ganz gut als Snus für Besprechungen, Kundentermine, etc. da er kaum bis gar nicht sichtbar ist. Als Bartträger hat man in diesen Belangen sowieso einen Vorteil ...
      ;)  
    Meiner Meinung nach ein guter Buisness-EDS.
    Wäre interessant, was andere über den Snus denken und auf mein Review antworten.

    Typ: Mini White Portion
    Nikotingehalt: 6 mg (geschätzt)
    Portionsgewicht: 0,3 g
    Can-Gewicht: 10 g
    Portions: 20

  • Gutes Review!
    Aber Seitdem ich diverse "Northerner-Minis" und andere probiert habe, bin ich ziemlich geheilt davon.
    Manche davon kommen sehr Geschmacklos rüber (z.B. Wine & Dine) - und vor allem geben sie zuwenig Nikotin ab.
    Eine zeit lang hab ich einen Mini genommen, wenn ich mitten in der Nacht aufwachte und wieder
    schlecht einschlafen konnte. Ich weiss...eigentlich kontraproduktiv :D


    Der einzige Mini der mich überzeugt hat, war der "Thunder Frosted Mini".
    Der hat nämlich trotz seiner Kleinheit die Normalstärke von 8 mg!

  • also ich kann mit dem mini zeug auch nichts anfangen....
    habe vor mir ne can mocca mint und white dos offen stehen.... Da kommt nix an...
    OK... habe grade nen Siberia brown portion mit 43mg drin.... ich denke da wird der mini dann eh nur noch zu nem stück papier unter der lippe....

  • Schönes review, danke! :)
    Mir schmecken die minis ganz gut auch die von offroad, egal ob der Apple, mint oder Eukalyptus, für mal eben zwischendurch sind die immer mal gut!
    Für die harten großen Jungs ist das wie #bp79 schon sagt, eher Spielkram.
    Für mich aber einer, von denen ich gern eine Dose auf Lager habe, zur Sicherheit, falls doch mal ein Meeting o.ä. ansteht...
    Ohne bart ist es halt nicht so easy... ;)

  • @Snusi_226 ... dann überzeug deinen freund, dass du dir einen bart wachsen lassen musst :P  
    ja, nikotin geben die kleinen teile nicht wirklich ab, aber genau aus dem grund verwende ich sie zwischendurch um nicht noch süchtiger zu werden ;)

  • Sehr schönes Review !


    schade...


    Ich kann diesen Snus leider nie probieren, da ich unter OCD (offroad obsessive-compulsive disorder) leide.
    Eine psychische Störung, die mich zwingt jeden Offroad-Snus der mir in die Finger kommt, sofort in die Mülltonne zu treten.
    Meist muss ich mich dabei auch erbrechen und laut obszöne Schimpfwörter rufen.

  • Schönes Review.


    Ist schon fast 2 Jahre her, das ich den unter der Lippe hatte. War in meiner Anfangszeit, wo ich das komplette Northerner Programm bestellt habe, jetzt ist das nix mehr für mich, einfach zu schwach. Bringt nicht die Befriedigung die ich brauche :-)