Offroad Original Lös

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
  • Offroad Original Lös

    Kurze Beschreibung
    Relativ trockener fein gemahlener dunkler Tabak der sehr erdig riecht mit einem Hauch Zitrone / Bergamotte.
    Schmeckt eigentlich ganz lecker, sehr zurückhaltend im geschmack, ganz leichtes Tabakaroma aus dem die Zitrone kaum heraussticht, also für meinen ersten Lös echt lecker!

    Typ:Lös - Snus
    Nikotingehalt:ca. 8mg/ g
    Portionsgewicht:je nachdem :D  
    Can-Gewicht:37g

  • Dein erster Lös ?
    Ok, dann kannst dich freuen. Phantom (alle) und Thunder Original Lös sind wesentlich besser, die meisten Schweden sowieso. Ich glaub es gibt nicht viele die den Offroad Lös wirklich mögen.
    Für mich zählt er zu den übelsten Sorten die auf dem Markt sind. Ich hatte mal ein paar Dosen, hab ich echt nicht gepackt - ich fand der schmeckte widerlich, irgendwie nach Altöl.
    Hab dann Cola-Snus draus gepanscht, so wie das "Mr. Northerner" vormacht. - Haha war auch nicht das Wahre. Ist dann in der Tonne gelandet - und ich schmeiß ganz selten mal was wirklich weg.

  • @nomasta
    letztendlich musst du alles selbst probieren. Von V2 ist mir vom Geschmack her der Phantom Classic Lös am liebsten, brown ist auch gut und hat noch einen kräftigeren Geschmack - sehr natürlich schmeckend. In letzter Zeit bevorzuge ich aber von V2 den Thunder Original Lös - ganz einfach weil der stärker ist und auch gut schmeckt.

  • Die Beschreibung stimmt mit dem Offroad den ich kenne nicht überein.
    Hatte den aber auch vor ca. zwei Jahren, und fand ihn anfangs gut.
    Der war sehr feucht, gut mit den Fingern zu formen, ähnlich Thunder-Chew.
    Und schmeckte extrem nach Zitrone.
    Vielleicht haben die ein neues "Rezept". =O

    ----Solange ich an Snus komme, gehen mir Chewing Bags am Ar... vorbei !---

  • Kann gut sein, ich kann das evtl aber auch schlecht beschreiben, als Vergleich hab ich noch den Knox blue und der schmeckt gaaaaanz komisch. Richtig muffig & das ist bei dem Offroad gar nicht der Fall.

  • Ich hatte zu meinen anfangszeiten 1x offroad coola....das war eine offenbarung!!! Ich war da so geheilt das es der einzige offriad geblieben ist.


    Aber der silver soll ja echt nicht schlecht sein!! Trau mich den aber nicht bestellen... :-)

  • Den original hatte ich noch nicht. Hat mich aufgrund der niedrigen Drehzahl nicht angesprochen.
    Den Silver den kann ich empfehlen @robert4020
    Der Lakritz ist auch nicht schlecht, wenn mans mag

  • Lakritz muss auch nicht unbedingt sein, wobei ich aber den odens lakritz damals trotzdem nicht so schlecht empfunden habe .... Naja, vielleicht test ich den silver ja doch mal