SnuffStore.de - vieles nicht mehr lieferbar

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
  • Hallo Freunde des guten Geschmacks,


    eben gerade im SnuffStore geschmökert und mit Erschrecken festgestellt, daß vieles nicht mehr lieferbar ist.

    Thunder, Göteborgs, Siberia, Skruf, Rite, Ink ... nicht mehr da.:dance:

    Hat da die :euflag:dran gedreht?

    Grüße von Wolfgang

  • Guten Abend,


    Bin da selbst Kunde und habe festgestellt das die in letzter Zeit Rabatt auf alles geben. Jeden Tag gibt es ein neuen Rabatt auf ein Produkt, liegt vielleicht daran.

    Ich guck zurzeit auch regelmäßig auf die Seit weil ich auf den Rosinski Priem warte (Wann kommt der endlich??) :D

    Vlt ist dieser neue Priem ja tatsächlich ein Lichtblick, sollte die EU doch ernst gemacht haben.


    In diesem Sinne: Prost. :FU:

  • R.I.P. Chew Bags

    2020 ist ein Jahr, das zweifellos in Erinnerung bleiben wird. Gute Nachrichten sind dieser Tage äußerst rar, leider haben wir nun eine besonders schlechte für dich: Aufgrund eines nun rechtskräftigen Urteils dürfen wir ab sofort keine Chewing Bags mehr verkaufen.


    Die ruhmreiche Ära der Chewing Bags findet nun also ihr unrühmliches Ende.


    R.I.P.


    Quelle: Snuffstore/Zitat

    ----Solange ich an Snus komme, gehen mir Chewing Bags am Ar... vorbei !---

    Einmal editiert, zuletzt von 11Uhr55 ()

  • RIP

  • Also bei mir habe ich noch in vielen Geschäften restbestände gesehen, bis die Nachricht mal zu denen durch dringt. Ist für Otto Normal-Verbraucher sicher keine große Sache.

    Ich fand die meisten CB's nicht so besonders, trotzdem schade.


    Danke Snustom für den Link ich werde da mal bestellen hehe

    Und herzlich Willkommen! :)

  • Hallo zusammen,

    Ich bin ein großer Fan des Thunder white dry CB. Weiß jemand ob man in Zukunft bei Northener immer noch Thunder bestellen kann trotz verkaufsverbot in Deutschland?

  • Ich habe gemerkt das die Nikotin Pouches/Pods, ebenfalls nicht mehr lieferbar sind im Snuffstore. Habe jede erdenkliche Seite im Internet gelesen und keine Antwort gefunden. Weis jemand von euch ob die jetzt auch verboten wurden?