Neue Snussorten 2017/2018

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
  • Nach langen gibts mal wieder ne kleine Aufstellung was an neuen Sorten im Laufe der letzten Zeit hinzukommen sind.

    Skruf Slim Fresh Ultra Strong White

    Skruf Slim Fresh in der Ultra Strong White Variante. 16mg/g wird als Stärke angeben

    Skruf Super White Slim Fresh No.2 (Original)


    Skruf Super White Flim Fresh No.2. Es handelt sich um gewaschenen Tabak. Wobei die Portion nur aus einer kleinen Menge gewaschen Tabak besteht, der Rest sind Füllstoffe wie Zellulose.

    Das hat die Eigenschaft, das die Zähne nicht verfärben. Erhältlich in zwei Stärken. Stark und Extra Stark.

    G.4 FU-ZN Slim All White Portion


    Der G.4 FU-ZN ist ein reinweiss gewaschener Tabak, wobei sich noch weitere Füllstoffe in der Portion befinden. Er hat einen leichten würzigen Charakter mit einer klaren Geschmacksnote von Apfel und Minze

    G.4 BLIZZARD Slim All White Portion


    MIt G.4 Blizzard springt nun auch SM mit auf den Zug des reinweiss gewaschenen Tabak, wie er schon lange von Epok vertrieben wird.

    Die Sorte besitzt keinen Tabakgeschmack, aber dafür einen Minze Geschmack.

    G.4 Blue Mint Slim All White Portion

    G.4 Blue MInt ein weiterer in der Reihe mit weisser Tabak, in der G4 Reihe. Schmeckt nach Pfefferminze, Minze und Vanille.


    G.4 CRYO Slim All White Super Strong Portion Snus




    G.4 CRYO auch eine Sorte in der weissen Tabak Reihe. Schmecken soll er nach Pfefferminze und Vanille

    WOW! Summer Honey White Dry Explosion

    Mit WOW! Summer Honey White Dry Explosion bringt Odens einen Oldie als Nikotinbombe mit 43mg/g auf den Markt.

    Summer Honey steht für Honig, Zitronen und Holunderblüten.