Kapten es vit

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
  • Der Kapten vit es, eine Art Geheimtipp unter den Schweden. Warum?? Er ist in fast jedem Supermarkt dort erhältlich, preisgünstig und erstaunlich gut. Kommt sehr schlicht einher von der Verpackung, nichts schreit alles schlicht.


    Habe sehr oft beobachten können wieviele junge , und mittelalte Snuser diesen Stoff auf dem Kassenband liegen hatten und vor 2 Jahren aus Neugier auch 5 Dosen mitgenommen.


    Angenehm überrascht von Wirkung und Geschmack sowie Preis hab ich was gutes gefunden, was leider durch den steten Konsum von G.3 [lexicon]white[/lexicon] völlig in Vergessenheit geraten ist. BP hat mich vor kurzem wieder dran "erinnert" das es ihn noch gibt!


    Der Kapten vit weiss braucht sich hinter keinem General verstecken, angenehm weisse weiche Portionen ( 20) die gut sitzen, ein ganz leichtes frisches( " blumiges Zitronen ??? )Aroma haben, sehr dezent und überhaupt nicht penetrant. Keinen Überschalldruck vom Nic aber trotzdem spürbar.


    Ich schätze ihn sehr, teilt er sich doch mit Knox die kleine Nische der unscheinbaren Sorten, die sich durchaus nicht hinten anstellen müssen bei den preisintensiveren Marken wie SM.


    Denn hier stimmt alles! Klare Kaufempfehlung für Menschen die Tabakecht mögen, und guten Geschmack von Natur aus besitzen.


    PS: @11Uhr55
    Ich denke der passt Dir ausgezeichnet ins Bild.

  • Habe ihn auch gerade unter der Lippe und bin gerade in der post-Topsnus Ära froh, dass man den recht einfach und günstig bekommen kann. Der ist bodenständig und sehr gut!