Götländskt Påsksnus

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
  • Götländskt Påsksnus


    Gotlandsnus bringt mal wieder den passenden Saison Snus auf den Markt. Den "Påsksnus". Påsk bedeutet Ostern.


    Portions

    20 Portion á 1 Gramm befinden sich in der Can. Der Nikotingehalt liegt bei 10mg/g.
    Die Feuchtigkeit liegt bei 45%. Wirken gut gefüllt.



    Inhaltsstoffe

    Wasser, Tabak, Duftstoffe, Feuchthaltemittel(E1520), Geschmacksverstärker (Kochsalz), Säureregulator (E500), Süßstoff(E954)



    Geruch/Geschmack
    Beim öffnen durch strömt sofort ein Orangen Duft, durch das Riechorgan. Beim erneuten schnuppern riecht man einen leichten Schokoladenduft im Hintergrund.
    Kurz nach dem Einlegen der Portion macht sich ein Orangen Aroma Mund breit. Nach 5-10 Minuten kommt ein süssliches Schokoladenaroma hinzu.
    Es ist aber keine Bitterschokolade, eher in Richtung Vollmilchschokolade. Wie Orangenschokoeier. Erinnert mich einwenig an meine Kindheit.
    Die Portion halten sehr lange ihr Aroma. Rinnt nicht schmeckt nicht bitter im Abgang.




    Mein Fazit
    Eine interessante Snussorte was Gotlandsk da auf den Markt gebracht hat. Nur sollte man sich die Can gut einteilen, sonst hat man sich recht schnell davon satt gesehen. Aber es ist ja auch
    nur 1 mal im Jahr Ostern. Wer auf süßen Snus steht, sollte diese Sorte unbedingt mal testen.