Beiträge von Kurkrax

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.

    Ich habe Sie nun ein bisschen durchgetestet.

    Also vom Geruch kommen sie manchen Snussorten schon nahe, Vom Geschmack find ich sie allerdings deutlich flacher.

    Die Wirkung ist ok, kommt mir persönlich aber etwas schwach vor (für 8mg Snuser sicherlich ok).


    Den 20 mg finde ich am besten. Allerdings braucht man eine Kamellippe. Die Portions sind übergroß.


    Das Lippengefühl allerdings ist unglaublich "soft" bei allen Faros was für mich ein großer Pluspunkt ist.


    Als Alternative find ich sie ok, würde aber sogar Chewing Bags bevorzugen. Für zwischendurch aber eine angenehme Abwechslung, vor allem weil sie wirklich unglaublich "soft" unter der lippe sind.

    Danke für den Hinweis SnusNuss


    Ich wusste gar nicht das Snus.de das Geschäftsmodell geändert hat.

    Ich habe eine Testbestellung von allen Faro Sorten getätigt, einfach weil mich interessiert wie der so ist, obwohl ich aus Deutschland komme.

    Folgende Mail kam grade:


    We are closing the store. We are very sorry to inform you all, that on Friday 14th of July, we are closing the store.


    But, we are planning to open again as soon as we possibly can, and hope to see you again.


    So, this is the last time - for a while - you can fill your stock of high quality [lexicon]snus[/lexicon] and at the same time save some Euros.



    Ob die nochmal auf machen? :FU:

    Erstmal vielen Dank für die freundliche Begrüßung.


    Zitat

    Wie sieht das bei dir aus?


    Das kommt ganz auf Tageszeit und Situation an.
    Grundsätzlich bin ich aufgeschlossen gegenüber Aromasorten und probiere auch gerne alle aus. Jedoch z.B. morgens zum Kaffee nehm ich gern einen Tabbakechten.
    Zudem fällt mir immer wieder auf das ich im Sommer viel mehr aromatisierte Sorten nehm als im Winter. Im Sommer Sachen wie Jakobsson's Melon, N&J Desert Green, Thunder Apple usw.
    Im Winter eher General, Offroad Silver, Ettan usw.

    Hallo Snus Gemeinde,


    mein Name ist Christian, bin 26 und snuse seit ca. 5 Jahren. Dazu kam ich durch einen schwedischen Arbeitskollegen der Kettensnuser war :) . Einige wenige kennen mich vielleicht noch von früher aus dem alten Forum (ist irgendwie komplett an mir vorbeigegangen das es dieses gibt).



    Ich snuse ausschließlich Portions und brauche immer viel Abwechslung. Hab meistens 10 Dosen gleichzeitig offen 8)  
    Tatsächlich gehören zu meinen Hauptsorten die ich konsumiere viele V2 Produkte, auch in Zeiten wie diesen, in denen man leicht anderes bekommt.
    Ansonsten gehören zu meinen Favorites fast alle Sorten von Gotlandssnus.



    Ich freue mich wieder dabei zu sein!