Stammtisch 2016

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
  • Hallo Liebe Community


    Langsam neigt sich das Jahr 2015 zu Ende und die Planungen für das Jahr 2016 laufen bereits im Hintergrund.
    Darum möchte ich euch heute schon mal den Termin für den 2. Stammtisch verkünden.


    Der Stammtisch wird am 27.02.2016 in Augsburg stattfinden. Wir treffen uns in einer gemütlichen Runde. Speisen und trinken gemeinsam :-)
    Je nachdem wie Groß die Gruppe wird, könnte ich auch eine Brauereiführung organisieren. Eine Snus Führungen wäre natürlich toller. Aber geht ja nischt.
    Aber das können wir ja noch entscheiden, ich werde mich mal schlau machen. Was sich so organisieren lässt in der kleinen Stadt Augsburg.


    Natürlich gibts wieder die Möglichkeit ein Zimmer bei @BP79 zu buchen. So erhaltet ihr eine Vergünstigung für den Zimmerpreis und ihr seit alle im selben Hotel.


    Es lassen sich bestimmt auch Mitfahrgemeinschaften bilden, hat ja beim ersten schon gut geklappt.
    Ich liste unten im Thread jeweils die angemeldeten User auf mit ihren Standorten, die bereit sind jemand mit zu nehmen.
    Vielleicht ergibt sich ja für den einen oder anderen ja die Möglichkeit bei jemanden mitzufahren.



    Ich werde das Thread regelmäßig mit neuen Infos füllen. Also dran bleiben.


    Anmeldung bei mir ist natürlich jetzt schon möglich.


    Freue mich über jeden Der kommt!!!






    Teilnehmer/Wohnort/Mitfahrer(Ja/Nein)
    BB2oo6/Augsburg/Nein
    Mr.Buster/CH/?
    Grompie/CH/?
    The_Fear/Raum Augsburg/?
    BP79/BW/?
    Frog/Straubing/?
    juniper
    Kayne-ahnung/Thüringen
    Mikky/BW/?
    woizal83/Raum Regen/?
    willi92/Ostallgäu/?

    Teilnahme bestätigt / Vielleicht



    ABLAUFPLAN


    1330-1345 Treffen Ibis (Halderstrasse 25, 86150 Augsburg)
    1400 Abfahrt zur Kälberhalle(Berliner Allee 36, 86153 Augsburg)
    1430 Ankunft Kälberhalle/Surströmming Verkostung([color=#FF0000]Teilnahme ist Pflicht!
    Laut Prof. Dr. Frog :badfrog: )
    1500 Besichtigung der Brauerei Hasen Bräu
    1600 Snus und Bierverkostung
    1700 Gemeinsames Essen, Trinken sowie Snusverkostung und Erfahrungausstausch
    1830 Abfahrt ins Anno1516 am Hauptbahnhof(Viktoriastrasse 1, 86150 Augsburg)
    1900 Ankunft im Anno1516 an diesem Abend findet die STARKBIER-ROCKNACHT mit ROXXDOXX statt

    http://www.hasen-braeu.de/
    Home
    BRAUHAUS 1516 AUGSBURG - Februar

  • Aber sicher bin ich da wieder dabei wenn nix gravierendes dazwischen kommt!
    Eh klar!!!
    Freu mich schon drauf euch Pantoffelhelden wieder zu sehen!

    Ganz egal, ob ich Blut schwitz, bittere Tränen wein,
    alles erträglich, es muss nur immer Musik da sein.

  • Mitfahrgelegenheit brauch ich keine. Sind ja nur 35 Min Fahrt.
    Mal schauen ob mich meine Holde abholt...

    Ganz egal, ob ich Blut schwitz, bittere Tränen wein,
    alles erträglich, es muss nur immer Musik da sein.

  • Hätte da auf jeden Fall Lust drauf... Wie auch immer wenn ichs nicht vergess und auch noch Zeit hab komm ich auf jeden Fall

  • Der Stammtisch näher sich!!!!
    Ich hab das was ich über mein Kotingent buchen kann reserveriert, da wären die Zimmer für @Frog @mikky und mich.....
    @Grompie und @Mr.Buster werden auch noch nachbuchen....


    An den ganzen rest....
    Wir sind im Ibis Hauptbahnhof Augsburg, die Zimmer lassen sich über deren Hompage AccorHotels.com: 3.700 Hotels weltweit mit Bestpreis-Garantie oder .com Buchen. Entweder etwas günstiger mit Sofortzahlung per Kreditkarte oder zum regulären Preis mit Stornooption am Anreisetag bis 18 Uhr....
    Alle die sich unsicher sind ob Sie kommen oder nicht bitte ich vorab bald ein Zimmer mit Option zu buchen. So haben wir die Sicherheit dass wir alle im gleichen Hotel landen von wo aus das Tagesprogramm dann starten kann. So müssen wir uns nicht über halb Augsburg zusammen sammeln....


    Ich hoffe es kommen noch einige dazu damit wir auch noch andere Gesichert und Personen hinter den Nicks kennen lernen.....