04/15 Neuigkeiten von Odens

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
  • Servus


    Es gibt bei Odens einige neue News und Sorten im Angebot


    Nun Verfügbar im Odens Shop


    Odens Double Mint Portions


    Odens Double Mint Extreme Portion


    Odens Melon Extreme Portion


    Odens Pure Wintergreen Extreme White Dry Portion


    Siberia -80 Degrees White Dry Portion 13g


    Siberia -80 Degrees White Portion 15g


    Odens Cold Extreme White Portion
    hat ein neues Dosendesign bekommen


    Auch der Oden's Double Mint White Portion wird ein neues Dosendesign bekommen


    Islay Whisky
    Der Islay Whisky in Lös und White Portion wird wahrscheinlich Anfang 2016 rauskommen.


    La Morenita
    Auch der La Morenita Rum Snus wird Anfang 2016 auf den Markt kommen. Wird in Orginal, Lös und White Portions erscheinen.


    Oden's Vanilla Extreme White Dry
    Der Oden's Vanilla wird nun auch in Extreme White Dry erscheinen.



    Quelle: Snubie.com Snus Reviews, News, and Information.: GN Tobacco News! 21 November 2015.

  • Interessant...in einer white dry Version könnte ich mich ja auch wieder mal an einen Wintergreen wagen...


    freuen tu ich mich aber auf Islay als Lös und auch auf die white Portionen vom Islay. Hoffentlich wird das dann auch wirklich was.

  • Interessant...in einer white dry Version könnte ich mich ja auch wieder mal an einen Wintergreen wagen...


    Im Gegensatz zu dem "normalen" Wintergreen kann ich mir den white dry richtig gut geben. Ebenfalls eine runde Sache von Odens wie
    ich finde. Ich komme allerdings mit deren Zeug generell recht gut klar.

  • Leider haben mich die OPs von Odens meist enttäuscht.
    Die Whites sind dafür klasse. Da verschwindet so ne Stange recht schnell ;-)


    Auf den Islay bin ich auch gespannt. Aber auch auf den Rumsnus


    Die von Topsnus sind schon geordert zum testen :)

  • Hab ein gespaltenes Verhältnis zu Odens....


    die white drys find ich ganz brauchbar, den 69 und auch alles mit Mint von Double bis Siberia.


    Versaut hat´s Odens bei mir mit den NP´s Extra Stark und Extreme, obwohl tabaklastig, den ekeligen Grundgeschmack kann ich nicht ab.


    So Experimente mit Ingwer und Lime mach ich mit Odens auch nicht mehr. <X


    Rum wird getestet eh klar..... :)

  • Ich vermute mal, daß Odens bzw. GN Tobacco den Hersteller Scandinavian Premium Tobacco aufgekauft hat.
    Siehe bei Odens unter "Products" : SPT Portion. Produkte sind dort (noch?) nicht gelistet.


    Die SPT-Produkte (Byron, Taboca, WOW!) wären dann wohl weiter erhältlich. :thumbsup:  
    Taboca ist übrigens grad mein Lieblingssnus. Irgendwie steht ich auf SPT. :up:

  • Ja danke jetzt hab ich die Lösung @mikky
    ich hab schon vor ein paar Tagen in Whatsapp gefragt was die SPT-Portionen bedeuten bei Odens

  • Ach ja jetzt wird´s helle:


    Pressrum - Svenskt hantverk, kubansk passion.


    Auf der Seite sind die bisherigen Adressen durchgestrichen und im Impressum steht das hier:


    Produkter: WoW! Sunny Honey, WoW! Salty Stuff, WoW! Wintermint, Byron Portion, Byron Anis Portion, Byron Señorita, Byron White. Taboca Original, Taboca White, Taboca White Extra Strong.
    © 2015 Gajane. All Rights Reserved.

  • GN Tabacco baut momentan wohl an weiteren Hallen für die Abfüllmaschinen


    Es sollen auch noch Angaholm, Burbon black & Bourbon white kommen.

  • Oh wow, sehen meine Äuglein da etwa endlich vernünftige catch-lids? :D Wird mal wieder ne Bestellung fällig, die Übernahme von SPT war denke ich auch ein super Plan