Jakobsson's - Ice Fruit

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
  • Jakobsson's - Ice Fruit



    Portions
    20 Portion á 1 Gramm befinden sich in der Can. Der Nikotingehalt liegt bei 10mg/g.



    Inhaltsstoffe
    Wasser, Tabak, Aromen, Feuchthaltemitte(E1520), Geschmacksverstärker(Kochsalz), Säureregulator(E500).




    Geruch/Geschmack
    Beim ersten Geruchstest riecht man Minze. Wenn man länger daran riecht kommt ein leichter Ton von den Früchten zur Geltung.
    Wobei ich hier auf Beeren tipp würde. Die Portionen sind optimal gewässert, nicht zu trocken nicht zu feucht.
    Die Portion legt sich direkt geschmeidig ans Zahnfleisch. Anfangs schmeckt man nur was von der süßen Minze mit einer leicht säuerlichen Note.
    Die Minze nimmt mit der Zeit immer mehr ab und es zeichnet sich das Beeren Aroma in den Vordergrund. Das Ganze hat was von einem Fruchtkaugummi.
    Welche Beeren oder Früchte sich hier im Aroma verstecken kann ich leider nicht feststellen. Das Beerenaroma schmeckt toll mit der Kombination Minze.
    Das Süßliche wird einwenig aufdringlich. Der Snus zeigt selbst nach 1 Stunden kein Rinnverhalten. Das Aroma nimmt nach ca. 1 langsam ab.
    Wobei dann die Süße mit einen Hauch von Beeren dann das Zepter weiter schwingt, bis es nur noch dezent sich im Hintergrund verzieht.
    Der Speichel schmeckt nicht Bitter im Abgang. Nach 1 1/2 Std. hab ich ihn dann entfernt.



    Mein Fazit
    Eine Interessante Geschmackskombi. Leider ist der Snus auf Dauer einfach viel süß für mich. Aber als ab und zu Bonbon super!
    Könnte sogar meiner Holden schmecken :-). Zu mindest riecht er gut für sie. Was ja nicht bei jeder Sorte der Fall ist.