Grov Original

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
  • Name: Grov Portion
    Stärke: 8,5mg Nikotin
    Größe: Standard Portion 1g
    24g Dose


    Geruch/Geschmack:
    Vom Geruch her ist der Grov sehr erdig.
    Eine leichte Karamellspur erinnert sehr an den Ettan.
    Zudem kommt meines Erachtens eine minimale Spur Skruf-Bergamotte hinzu.
    Am stärksten steht jedoch der holzige, rauchige, erdige Geruch im Mittelpunkt.


    Unter der Lippe hält der Geschmack bis zu 30 Minuten an.


    Alle, die einen tabaklastigen Geschmack bevorzugen, sollten diesen Snus probieren.


    Obwohl die Portions von der Feuchtigkeit her mit anderen SM-Produkten gleichzusetzen sind, halten diese leider nur circa 15 Minuten bis die Tabaksoße in den Mund läuft.


    Das alles kommt natürlich in 3-Sterne SM Qualität und wurde im Gothiatek Verfahren produziert.

  • Ich hatte mal den Grov - viel und über mehrere Wochen.
    Alle Sorten Whites, Lös....
    Mochte den Grov echt gerne, irgendwann hatte es sich aber ziemlich ausgegrovt bis hin zur Abneigung.
    Hab jetzt ganz selten mal ein Döschen zwischendurch offen, da schmeckt er dann wieder, in Maßen und nicht mehr als ADS.


    Ich finde den Knox, aus dem Hause Skruf, dem Grov vom Geschmack her sehr ähnlich - aber besser. :D  
    Billiger ist der Knox auch.

  • Den Grov mochte ich auch ne ganze Weile sehr gerne!
    Aber inzwischen muss ich mich echt dazu zwingen, dass ich da ne Dose leer krig!


    Was Skruf angeht, da steh ich absolut hinter @Frog und @BP79 !
    Die machen klasse Arbeit!

    Ganz egal, ob ich Blut schwitz, bittere Tränen wein,
    alles erträglich, es muss nur immer Musik da sein.

  • Grov-Lös war mal Stangenware bei mir...lang ist´s her...
    Könnte sein, dass es sich die Qualität über die Jahre verändert hat...oder der persönliche Geschmack?
    Tippe eher auf ersteres.
    Skruf & Co. ist mittlertweile unschlagbar.