Beiträge von Ettom

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.

    Name: Grov Portion
    Stärke: 8,5mg Nikotin
    Größe: Standard Portion 1g
    24g Dose


    Geruch/Geschmack:
    Vom Geruch her ist der Grov sehr erdig.
    Eine leichte Karamellspur erinnert sehr an den Ettan.
    Zudem kommt meines Erachtens eine minimale Spur Skruf-Bergamotte hinzu.
    Am stärksten steht jedoch der holzige, rauchige, erdige Geruch im Mittelpunkt.


    Unter der Lippe hält der Geschmack bis zu 30 Minuten an.


    Alle, die einen tabaklastigen Geschmack bevorzugen, sollten diesen Snus probieren.


    Obwohl die Portions von der Feuchtigkeit her mit anderen SM-Produkten gleichzusetzen sind, halten diese leider nur circa 15 Minuten bis die Tabaksoße in den Mund läuft.


    Das alles kommt natürlich in 3-Sterne SM Qualität und wurde im Gothiatek Verfahren produziert.

    Servus Anton.
    Bitte stell dich doch erstmal vor, wer du bist, woher du kommst und beteilig dich mit diversen Kommentaren im Forum.
    Investier ein paar Monate Zeit in die Community, dann überlegen wir uns auch, ob wir tauschen möchten..
    Aber wer hier nen Thread aufmacht und keine 5 Worte rausbringt - nein mit dem will bestimmt keiner tauschen.
    Entschuldige die harsche Wortwahl, auch ich bin ein Newbie, denke aber ich darf so ne Antwort abliefern.

    2017 wenn dann Links/Grün regiert gibts dann auch genügend Wundertüten für alle ;)   :D

    Ich find den originalen und den frosted nicht sooo grausam. Alles andere probier ich aber schon aus Prinzip nicht. Weiß eh, dass mir Vanille, oder Melone nicht schmecken würde :D

    Schönen Abend und willkommen :) Glückwunsch, dass du aufgehört hast damit :) ich bin auch grad dabei.
    Schöne Zeit hier im Forum wünsch ich dir ;)

    Ja da hast schon recht. Letztes Spiel ist gegen Karlsruhe, das wird sowieso verloren.
    Vllt tut so ein Drittligaabstieg auch mal gut um sich zu sammeln und um die Mannschaft komplett umzuformen.

    Weiß Blau TSV! Auch wenns wahrscheinlich nach dieser Saison in die dritte Liga geht...aber 1860 bleib ich treu für immer!
    Im Gegensatz zum FCB Erfolgsfan! :)

    Auch in Schweden snusen nur 3 % der Frauen.
    Versteh ich aber nicht, warum soll Quamen mehr ladylike sein als snusen. Snus ist dezenter, gesünder, schmackhafter. Gibt ja genug Minisnus für die zickigen "feineren Wesen". :D


    Ist glaub ich ein gesellschaftliches Problem.
    Rauchen ist ja sehr weit akzeptiert in der Bevölkerung, sowohl bei Männern als auch bei Frauen.
    Jeder der Kautabak konsumiert wird aber meist kritisch angeschaut.
    Hat doch jeder das Bild vom Cowboy, der die braune Soße ausspuckt, im Kopf.
    Unsere wunderbare oberflächliche Bevölkerung differenziert ja leider auch nicht ob Snus zum kauen, oder für die Oberlippe bestimmt ist.
    So nach dem Motto "kommt in den Mund, also muss es gekaut werden".
    Da die meisten Frauen ja sowieso schnell ein Ekelempfinden gegenüber solchen Sachen haben, ohne es je probiert zu haben, fangen sie auch gar nicht erst an damit.
    Wenn dann der Freund auch noch berichtet, dass die Soße manchmal schwallartig runterläuft, ists eh vorbei :D

    Dann trennen uns ja nicht viele Kilometer Luftlinie voneinander DirtyCrow.
    Find ich gut, dass sich regional doch der eine oder andere Snuser finden lässt :-)


    Edit:
    Die Kippen kann ich leider nicht ganz aus der Wohnung verbannen, da meine Freundin auch raucht.
    Snus mag sie nicht - kann ich verstehen.
    Damen sind halt doch feinere Wesen^^


    Aber wenn sie zum Rauchen geht drück ich mir einfach einen rauf und geh in n anderes Zimmer. Dann passts auch wieder :-)

    Ich hab den Vorteil, dass ich auch 3 Jahre Ausbildung dort genossen habe bis hin zum Examen.
    Da lernt man alles und jeden kennen :-)
    Achja die Labordamen.
    Das sind so ziemlich die einzigen, die ich nicht kenne :-D

    Guten Morgen :) Danke für die herzlichen Willkommensgrüße ;)
    @Ober04
    Schöner Zufall, dass mit deinem Vati :D Straubing ist ne schöne Stadt. Wohn aber selbst auch erst seit 4 Jahren dort.
    Den andern User aus SR werd ich schon noch kennenlernen :D


    @Frog
    Ja im St. Elisabeth verricht ich tgl. meine Arbeit. Auf der Urologie/Gefäßchirurgie.
    Wer von euch mal nicht mehr pinkeln kann, oder wem der Raucherfuss zu schaffen macht darf sich gern bei mir einen Rat einholen :D
    In welcher Abteilung arbeitet die denn? Kennen tu ich so ziemlich jeden im KH. Is zwar n Klinikum, aber jeder kennt jeden.
    Bestimmt ist die mir auch schon über den Weg gelaufen :-)


    @The_Fear
    Auf Stammtisch hab ich als Bayer sowieso immer Lust :D Muss wohl an den Genen liegen^^