Thunder Limited Edition 2015

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
  • Ich werds mir bestellen und wenns nur wegen der Dosen in der Sammlung ist :D


    Wird aber noch ein paar Wochen dauern, mein kleines Tiefkühlfach platzt fast.

  • Ich werds mir bestellen und wenns nur wegen der Dosen in der Sammlung ist :D


    Wird aber noch ein paar Wochen dauern, mein kleines Tiefkühlfach platzt fast.


    Wie lange wird es wohl die Limited Edtion geben? Bzw. was glaubt Ihr, welche Auflagegröße V2 von der Mega-Can hat?


    Und, weis jemand wann es die Sorten im Einzelverkauf gibt?


    Vielleicht weis ja @Northerner Sweden was?


    MfG
    oliver

    :incom:

    Schweden: TOP :thumbup:

    Dänemark: TOP :thumbup:

    USA: FLOP :cursing:


  • Ich bin mal mutig...der Kick Ass juckt mich schon...hehe

    Ganz egal, ob ich Blut schwitz, bittere Tränen wein,
    alles erträglich, es muss nur immer Musik da sein.

  • Ich bin mal mutig...der Kick Ass juckt mich schon...hehe


    Hab mir jetzt auch schon 2 von den Riesen-Cans bestellt. Hoffentlich kommen die nicht in so nem lapprigen Luftpolsterumschlag, von deren Haltbarkeit, insbesondere die von der Lasche (Klebefilm) halte ich nämlich nicht viel. Der Transportweg der Post ist Rau, und zwei sperrige Dosen, da kann einiges schief gehn.
    :) Aber bei 2 so riesen Dosen denke ich mal, dass sie nen Karton o.ä. nehmen.

    :incom:

    Schweden: TOP :thumbup:

    Dänemark: TOP :thumbup:

    USA: FLOP :cursing:


  • Wie lange wird es wohl die Limited Edtion geben? Bzw. was glaubt Ihr, welche Auflagegröße V2 von der Mega-Can hat?


    Und, weis jemand wann es die Sorten im Einzelverkauf gibt?


    Vielleicht weis ja Northerner Sweden was?


    Die Limited Edition gibt es nur für kurze Zeit - wie lange, kann ich da jetzt auch nicht voraussagen, nur so viel: von der uns zugesagten verfügbaren Menge ist 1/6 verkauft.


    Soweit ich weiß, wird es die Sorten in ein paar Wochen auch im Einzelverkauf geben, so war es zumindest bisher immer.

  • Grundsätzlich geh ich davon aus, das sie auch nix sind... Wie die anderen thunder auch. Aber die neugier wird halt leider wieder siegen. Nur damit man wieder weis was man nicht mag :-)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Guten Morgen liebe Snusgemeinte,


    jetzt gibt es die Limited Edition ja schon eine Zeit lang und einige werden sie sicherlich schon Daheim liegen haben.


    Was sagt Ihr denn so zu den neuen Sorten?

    :incom:

    Schweden: TOP :thumbup:

    Dänemark: TOP :thumbup:

    USA: FLOP :cursing:


  • Hab bisher nur den KickAss getestet.
    Hab mir n bisschen mehr Chilli und Jalapenos vorgestellt.
    Leider überwiegt die Minze recht arg.
    Nicht schlecht, aber haut mich auch nicht von den Socken.
    Vom scharfen Zeug merk ich ned viel...
    Gut, ich würz meistens scharf und bins n bisschen gewohnt...
    Trotzdem...ich merk nix...

    Ganz egal, ob ich Blut schwitz, bittere Tränen wein,
    alles erträglich, es muss nur immer Musik da sein.


  • Schade - Minze hätte ich da nicht gebraucht...

  • Sry das ich das so sagen muss. Aber die Ltd ist ein Griff in Klo. Schmeckt alle net. Hab das Gefühl man luscht am WC Stein. Die 2014 War um Welten besser.

  • Ist auch der Gold nix?
    Hätte mir vorstellen können, dass der ganz brauchbar ist.
    Na dann bin ich ja mla noch gespannt auf den Rest!

    Ganz egal, ob ich Blut schwitz, bittere Tränen wein,
    alles erträglich, es muss nur immer Musik da sein.

  • Tolle Deko für´s Klo und beim gar nicht mal so schlecht, die neuen Sorten.



    Die Fliesen hinter der Kloschüssel sind HELL das ist nur ein Schatten auf dem Bild. Das IPhone macht einfach "beschissene Fotos". :D  

  • Der Gold hat irgendwie Son komischen Beigeschmack. Bin leider noch nicht drauf gekommen was das sein könnte

  • Mein Vater fand die Dose toll und hat sie irgendwo herbekommen.
    Meine Meinung?
    Durchgehend schlecht. Zuviel Mint in fast jeder Sorte.
    Nein ich bleibe bei meinen Tre Ankare, Kronan, Ettan, General und besonders Grov.
    Da weiß man, was man hat.