Beiträge von flosnus

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.

    Mein Vater fand die Dose toll und hat sie irgendwo herbekommen.
    Meine Meinung?
    Durchgehend schlecht. Zuviel Mint in fast jeder Sorte.
    Nein ich bleibe bei meinen Tre Ankare, Kronan, Ettan, General und besonders Grov.
    Da weiß man, was man hat.

    Vielen Dank für die Herzliche Aufnahme.
    Wow, da merkt man schon das hier ein anderes Niveau an den Tag gelegt wird als in dem anderen Forum.

    Hallo Snusfreunde,
    ich heiße Flo komme aus Berlin Wilmersdorf, um es genau zu benennen.
    Mein Vater ist zum glück Schwede und demnach habe ich Familie in Schweden was sehr Praktisch ist.
    Nein ich kann nicht so gut Schwedisch, meine Mutter sagte immer, der Junge soll deutsch reden. ;)  
    Zum glück können alle Englisch in meiner Familie.
    Ich bin Junge 30 Jahre und bin aus diesem anderen Komischen Forum raus. Ich dachte die Snuser
    halten zusammen, aber dieser Admin aus dem Forum, da läufts wohl nicht so rund.
    Ich bin von vier leuten hierher eingeladen worden.
    Mal gucken ob ich sie zusammenbekomme. BP, Snusbuster?,Frog,Fear ich hoffe das war richtig.
    Ich werde nicht oft hier sein können aus Beruflichen gründen, aber ich finde es toll sich mit
    deutschen snusern zu unterhalten, denn in Schweden ist das ja normal.
    Und wenn ich mir hier das so durchlese, geht es doch um einiges entspannter zu als da drüben. :SE: