Thunder Limited Edition 2015

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
  • Ich kenn das, ich hab seit Wochen eine Can Thunder Apple Lös offen und wart eigentlich nur noch drauf, dass der eintrocknet damit ich ihn ohne schlechtes Gewissen wegschmeißen kann.

  • Ich find den originalen und den frosted nicht sooo grausam. Alles andere probier ich aber schon aus Prinzip nicht. Weiß eh, dass mir Vanille, oder Melone nicht schmecken würde :D

  • Also von V2 gibts schon n paar brauchbare...
    Original Ultra White ist meiner Meinung nach wirklich gut. Frosted Ultra geht auch immer wieder mal. Ebenso wie die Frosted White Dry.
    Und als Guzzl hin und wieder mal nen Raspberry Ultra Strong.


    Sind für mich zwar kein Vergleich zu SM und Skruf, aber wenn man an die nicht ran kommt, einwandfrei!
    Hab ich auch immer wieder mal unter der Kauleiste.

    Ganz egal, ob ich Blut schwitz, bittere Tränen wein,
    alles erträglich, es muss nur immer Musik da sein.

  • Also für mich ist von Thunder der Original (egal ob Lös oder Portion und egal welche Nic-Stärke) der einzige auf Dauer snusbare.
    Ich hab schon einige aromatisierte probiert und fand sie alle nicht schlecht, aber wenn die Dose leer ist denk ich immer:
    So schnell mußt du den nicht wieder bestellen.
    Der Original ist hingegen bei jeder Northernerbestellung dabei.
    Ich werd sicherlich auch die ein oder andere Limited Sorte testen, aber ich befürchte es wird wie bei den anderen aromatisierten sein...


    Ach ja und mit dem Rinnen hab ich keine Probleme.
    Aber vielleicht steh ich ja auf Tabaksaft

  • Ich kenn das, ich hab seit Wochen eine Can Thunder Apple Lös offen und wart eigentlich nur noch drauf, dass der eintrocknet damit ich ihn ohne schlechtes Gewissen wegschmeißen kann.


    Das kannst doch nicht machen @DirtyCrow, also, mir sagen die Thunder Apple Portions echt gut zu. Ich mag den Geschmack, erinnert mich an Shisha-Tabak, Süßkram-Afpfelig, etwas rauchig(?) irgendwie.


    Achja, wenn die neue Thunder-Kollektion kommt kauf ich die mir, aber SOFORT :) Hab noch Store-Kredit bei Northerner :P

    :incom:

    Schweden: TOP :thumbup:

    Dänemark: TOP :thumbup:

    USA: FLOP :cursing:


  • Was für Shishatabak rauchst du denn? xD


    Wenn er nicht schon so eingetrocknet wär, würd ich ihn dir sofort schenken.

  • Was für Shishatabak rauchst du denn? xD


    Wenn er nicht schon so eingetrocknet wär, würd ich ihn dir sofort schenken.


    Na ja, keine Ahnung, hab früher viel Shisha geraucht, und die Grundmasse der Shishatabake hat eben nebst der Aromatisierung ähnlich geschmeckt. Schwer zu beschreiben! Ist dein Lös schon so krass eingetrocknet??


    Also, ich hab nen Phantom Lös im Kühlschrank der loegt da schon seit über 8 Wochen oder mehr und der ist immer noch TipTop :)

    :incom:

    Schweden: TOP :thumbup:

    Dänemark: TOP :thumbup:

    USA: FLOP :cursing:


  • Paar Tropfen Whisky drauf und ab ein paar Tage in die Kühlung. Schon hast du wieder einen feuchten Lös :up:

  • 14€ für 10 cans? :O


    Wie kommt denn der Preis? Ich meine, 1,40€ für ne Can ist selbst für Thunder total billig. Und dann noch die Große Can dazu... mh! Nicht das es am ende wieder nen Systemfehler ist der Preis und dann wirds wieder Storniert. So wie damals, als es die Can Thunder für 15 Cent gab xD

    :incom:

    Schweden: TOP :thumbup:

    Dänemark: TOP :thumbup:

    USA: FLOP :cursing: