Hallo!!

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
  • Schönen Abend euch allen! :)
    Ich bin neu hier im Forum, lese schon eine Zeit lang mit und mich jetzt dazu entschlossen mich zu registrieren :D  
    Ich bin der Martin, 18 Jahre Jung und komme aus dem wunderschönen Burgenland ^^  
    Ich snuse seit ein paar Monaten und habe damit erfolgreich das Rauchen aufgegeben :D


    Freue mich auf ein schönes "zusammenleben" :D


    LG!

  • Schönen Abend und willkommen :) Glückwunsch, dass du aufgehört hast damit :) ich bin auch grad dabei.
    Schöne Zeit hier im Forum wünsch ich dir ;)

  • Servus Martin


    Schön das du den Schritt geschafft hast vom Sargnagel los zukommen. Weise Entscheidung.


    Herzlichen Willkommen und Viel Spass


    Gruß
    Dome

  • Servus Martin!


    Glückwunsch!
    Herzlich willkkommen hier und viel Spaß!


    Gruß Fear

    Ganz egal, ob ich Blut schwitz, bittere Tränen wein,
    alles erträglich, es muss nur immer Musik da sein.

  • Servus Martin!


    Gratuliere - auch ich habe damit 40 Marlboro pro Tag den Kampf angesagt und erfolgreich zu Ende geführt :-)


    viel Spass hier


    Grüße aus Linz

  • Bei mir warens 40 selbstgedrehte am Tag, problemloser Umstieg ist möglich wenn man es wirklich will.


    Willkommen hier!

  • Ich protz mal mit. Bei mir waren es dann 1x30g Beutel Pepe/Pueblo/American Sprit/Yuma in 2 Tagen, wobei am 2ten Tag manchmal die nächste Packung angerissen wurde.
    Und dann Schluss! Dann kam ""SNUS"" und das ist jetzt 1 Jahr 1 Monate her. Seitdem kein Rückfall. Wobei einmal hab ich gezogen bei meiner Freundin die an Silvester unbedingt eine Rauchen wollt.
    Das Ergebnis: <X Schmeckt nicht mehr. Schon alleine wie sich mein Geruchs und Geschmackssinn wieder zurückgebildet hat. Man schmeckt/riecht einfach mehr. Das alleine ist für mich ein Grund dass ich das Rauchen aufgehört habe. :up:

  • Ist das hier ein Wettbewerb wer am meisten geraucht hat ? :D  
    Dann hab ich Aussicht auf den Rekord.
    Ich hab 35 Jahre lang meist so 20 - 25 Selbstgedrehte am Tag geraucht.
    ...Und bestimmt 10 Jahre lang öfter mal die größten Tüten die man sich vorstellen kann. - Geb ich freiweg zu. :D  
    Das mach ich aber schon seit 20 Jahren nicht mehr. ^^


    Und Hurra ich lebe noch !!


    Seit zwei Jahren keine einzige Kippe mehr angefasst.
    Ohne Snus hätte ich das nie geschafft.
    Hab überhaupt keinen Bock mehr mir irgendwelchen Rauch reinzuziehen.

  • Ist das hier ein Wettbewerb wer am meisten geraucht hat ? :D


    Na, dann mach ich mal den Verlierer... :D
    Ich hab nur 7 -10 Selbstgedrehte pro Tag geraucht...oder 5 Zigarren/Zigarillos oder 5 Pfeifen.


    Und von den sogenannten "Riesentüten" red ich lieber gar nicht...vor allem nicht wie viele Jahre ich sie mir reingezogen hab. :floet:
    ...oha, ich tu´s ja schon ...naja, auf jeden Fall über fünf Jahre rauchfrei :thumbsup:


    Die Abneigung gegen Rauch geht bei mir so weit, daß ich nichtmal mehr Snus oder Schnupf mit Raucharoma mag.


  • ...Und bestimmt 10 Jahre lang öfter mal die größten Tüten die man sich vorstellen kann. - Geb ich freiweg zu. :D
    Das mach ich aber schon seit 20 Jahren nicht mehr. ^^  



    Und von den sogenannten "Riesentüten" red ich lieber gar nicht...vor allem nicht wie viele Jahre ich sie mir reingezogen hab. :floet:
    ...oha, ich tu´s ja schon


    Wartet mal, von welchen "Riesentüten" reden wir hier? xD :D :floet: