Grüße aus dem tiefsten Bayern

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
  • Guten Abend an das ganze Forum.
    Lange schon informier ich mich immer wieder im Forum über diverse Snussorten, aktuelle Zollrichtlinien, oder generelle Infos über Tabak :-)


    Jetzt wag ich es schlussendlich mal mich selbst anzumelden und aktiv mitzumachen :-)
    Hängt wohl auch damit zusammen, dass ich nun endgültig den Absprung vom Glimmstengel schaffen möchte und mich dem Snus nun ganz hingeben möchte :-)


    Zu meiner Person:
    Ich heiße Tom, bin 21 Jahre und lebe in Straubing.
    Von Beruf her bin ich Krankenpfleger.
    Zu meinen Hobbys zählt meine Plattensammlung und alles andere rund um meine Hi-Fi-Anlage.
    In meiner Freizeit lieg ich im Sommer gerne von Morgens bis Abends am Weiher und im Winter werden mit meiner Dame alle aktuellen US-Serien durchgeglotzt :-D
    Soviel mal zu meiner Person.
    Nun zu meinem Tabakkonsum :-D


    Snus für mich ein wahrlicher Genuss und kein Vergleich zur qualmenden Zigarette.
    Da möcht ich mich gerne mit Leuten austauschen, die genauso denken wie ich :-)
    Das schwedische Wundermittel kenn ich schon seit langem. Bei uns war es damals in der Schule eine "Modedroge".
    Jeder der damals einen runden Büchsenabdruck in der Hose hatte war was ganz Großes :-D
    Das ganze ist jetzt bestimmt schon 7 Jahre her und der Snus hat mich diese Zeit immer wieder sporadisch begleitet.
    Leider hab ich mich zu dieser Zeit auch entschieden das Rauchen zu beginnen.
    Die Kippen galten damals genauso als Statussymbol und an ne Schachtel zu kommen war Kinderleicht.
    Wirklich schlimm wie stark der Gruppenzwang uns damals beeinflusste.