Hej från Northerner Sverige

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
  • Hej allihop! :SE:


    Northerner.com ist jetzt auch im Forum vertreten und wir hoffen, hier und da ein
    paar nützliche Tips und Antworten geben zu können :) Wenn ihr Fragen zum
    Snusen, Snussorten, Lieferungen etc. habt oder einfach mal hallo sagen wollt, kontaktiert mich gerne und ich
    werde mein Bestes tun und mit Rat und Tat zur Seite stehen.


    :incom:
    Viele Grüße aus Schweden


    Nadine
    Northerner

  • Herzlich Willkommen! :)
    Finde ich super, dass Northerner hier vertreten ist!
    Ich bestelle seit Jahren bei euch und es hat (fast) immer alles bestens geklappt.

  • Hallo Nadine,


    Schön das du zu uns ins Forum gefunden hast.
    Super Sache von Euch, dass ihr nun mit einem Deutschen Support vertreten seit.


    Snust du selbst auch? ;-) Wenn ja was kommt bei dir unter die Lippe?


    Ich wünsche dir Viel Spass und Gute Unterhaltung.


    Gruß


    Dome

  • Herzliche Willkommen.
    Schön, daß Northerner hier wirkliches Interesse an seinen treuen Kunden zeigt. :up:
    Ich persönlich war fast immer zufrieden.

  • Hallo Nadine,


    freut mich sehr, dass Du Dich hier angemeldet hast. :klatsch:

    Ich wünsche Dir neben dem Fragen beantworten auch viel Spass hier im Forum. :FROG:


    Ich hoffe Du bist nicht zu sehr entsetzt über unsere manchmal etwas raue Umgangssprache, hier auf unserem Spielplatz.


    Manchmal sprechen wir halt Wahrheiten etwas ungehobelt aus. :D Zum Beispiel: :FU:



    Beste Grüße
    Frog :FROG:
    (Heiner)

  • Hallo Nadine


    Schoen das Du hier den Northerner vertrittst und live beim Geschehen dabei bist!
    Da habt İhr einen Vorteil gegeueber anderen Shops,weil İhr damit nah an den Konsumenten seit. :thumbsup:


    İst es moeglich das Du uns ueber laufende Aktionen,und free Shipping so wie saemtlichen anderen News vom Northerner im Forum informierst??Das waere fuer uns sehr schoen,und wir sind schneller im Bilde.


    Es sind sehr viele User dabei,die gern und oft bei Euch bestellen,und es gibt bestimmt genau so viele die da mit mir gleicher Meinung sind...


    Viel Spass in diesem schoenen smokeless Forum


    Gruesse Grompie
    (Mike)

  • Hallo nadine!!!
    Klasse aktion, das ihr euch direkt "an die Front " begebt. das ist kundennähe in reinkultur!!!


    Grüße
    Robert

  • Hallo Nadine!


    Freut mich dass du den Weg zu unserer kleinen spassigen Runde gefunden hast!
    Hier sind einige User die doch recht häufig bei euch bstellen...find ich absolute klasse, dass ihr so euren Kunden sehr nah seid!


    Gehörst du denn dann auch zu den Snus-Liebhabern?
    Wenn ja, was gibts denn bei dir täglich unter die Lippe?


    Wäre bombig, wenn du uns hier, neben dem Support, auch über aktuelle Aktionen auf dem Laufenden halten könntest! Das wäre grandios!


    Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß hier im Forum und hoffe, dass du neben Support-Geschichten auch mal Zeit hast unsere ganzen Unterkategorieen durchstöbern zu können! Und vielleicht auch sonst noch was zu unserem wilden Haufen hier beitragen kannst!


    Nochmals herzlich willkommen! Und viel Spaß hier!


    Gruß Fear

    Ganz egal, ob ich Blut schwitz, bittere Tränen wein,
    alles erträglich, es muss nur immer Musik da sein.

  • Hallo Nadine,


    Super Sache :thumbsup: , dass ihr nun hier auch Vertreten seit.


    Es wäre Toll wenn du Posten könntest wen es Aktionen bzw. Free Shipping gibt


    ich wünsche dir hier viel Spaß.


    Grüße ins gelobte Land :SE:

  • Hallo Nadine,
    herzlich willkommen hier!
    Ich finde es gut, daß ihr jetzt hier vertreten seid.
    Eine nette Idee sich auf diesem Wege um die Kunden zu kümmern.
    Übrigens, ich bestelle gerne bei euch und hab bis dato nichts zu beanstanden.


    Grüße vom Niederrhein nach Schweden


    juniper