Beiträge von chlebo

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.

    Hallo Nadine,


    Super Sache :thumbsup: , dass ihr nun hier auch Vertreten seit.


    Es wäre Toll wenn du Posten könntest wen es Aktionen bzw. Free Shipping gibt


    ich wünsche dir hier viel Spaß.


    Grüße ins gelobte Land :SE:

    Danke für dein Angebot, ich habe mir gerade Ettan lös geordert.
    Wird mit der Zeit ein bisschen viel, Freundin schimpft schon wegen dem Platz den ich im Freezer eingenommen habe

    Das ist alles Geschmacksache.
    siehe Odens und V2



    Ich habe bis jetzt nur die Orginal Portion getestet da ist mir dieser Blumenduft noch nicht aufgefallen, wenn ich den wieder nasche achte ich drauf.

    Kronan Orginal Portion

    Ein Preiswerter SNUS aus der Swedish Match Manufaktur.


    Beim Öffnen der Can kommt einen der Tabakgeruch entgegen.


    Geschmacklich schmeckt dieser nach Tabak und leicht nach Bergamotte, das Bergamotte Aroma verfliegt aber nach ca 20-30 Minuten.


    Die Bags haben die übliche Premium SM Qualität und sitzen wie gewohnt perfekt und ohne Druck unter der Lippe.

    Dieser SNUS war nach dem GROV Stark der 2. den ich Dezember in Göteborg getestet habe
    :SE:



    Typ: Portion SNUS
    Nikotingehalt: 9mg
    Portionsgewicht: ca 1g
    Can-Gewicht: 21.6g

    KNOX Blue White





    Wenn die Can geöffnet wird kommt einen der Geruch von Lavendel und Wacholder entgegen.
    Geschmacklich lässt er sich mit den Göteborg Rapé vergleichen, ich persönliche finde aber das er ein bisschen mehr nach Wacholder schmeckt als der Rapé.


    Die Bags sind von der Passform perfekt und sitzen gut unter der Lippe.
    Der Geschmack bleibt einen über 1,5-2 Stunden erhalten.


    Der Nikotingehalt ist Mittelmäßig, nicht zu stark und nicht zu schwach.


    Ich bin glücklich das mein Freund aus :SE: mir diese Can zum testen geschenkt hat, bei der nächsten Lieferung ist dieser sicher mit auf den Einkaufszettel



    Typ: Portion SNUS
    Nikotingehalt: 2 von 4 auf der Skruf Skala
    Portionsgewicht: ca 1g
    Can-Gewicht: 21,6g


    :FU:

    Ok danke für die Informationen, ich habe dich ja auch angeschrieben weil ich die Bedienung wissen wollte.
    Das nicht gleich jeder "Frischling" rein kommt finde ich persönlich gut und sicher.
    Verifizieren möchte ich mich ggf auch, ich bin aber nicht mehr auf Facebook und Co.
    Mit einem User hier habe ich auch schon getauscht, war aber in den Forum in den nicht mehr so viel los ist.


    Ich habe dort Göteborgs Rapé gegen Odens extreme lös getauscht


    Dieser hat mich auch auf dieses Forum hier aufmerksam gemacht


    Gruß
    Tobias

    Ich bin 26 Jahre alt und komme aus der Oberfranken. Zur zeit gehe ich noch in die Technikerschule und mache dort den staatlich geprüften Techniker Fachrichtung Elektrotechnik.
    Ich snuse seit ca 5 Monaten, ich fing damit an wie ich letztes Jahr in Göteborg war. :SE:
    Meine Favoriten sind Göteborgs Rapé / Nick and Johnny Red Hot / Grov Stark


    Vielleicht kennt mich der ein oder andere aus einen anderen Board in den ich Gelegentlich aktiv bin