Kronan Orginal Portion

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
  • Kronan Orginal Portion

    Ein Preiswerter SNUS aus der Swedish Match Manufaktur.


    Beim Öffnen der Can kommt einen der Tabakgeruch entgegen.


    Geschmacklich schmeckt dieser nach Tabak und leicht nach Bergamotte, das Bergamotte Aroma verfliegt aber nach ca 20-30 Minuten.


    Die Bags haben die übliche Premium SM Qualität und sitzen wie gewohnt perfekt und ohne Druck unter der Lippe.

    Dieser SNUS war nach dem GROV Stark der 2. den ich Dezember in Göteborg getestet habe
    :SE:



    Typ: Portion SNUS
    Nikotingehalt: 9mg
    Portionsgewicht: ca 1g
    Can-Gewicht: 21.6g

  • Also ich kann mir nicht helfen, ich finde den Kronan nicht gut!


    Ich hab jetzt grad ne can Kornan Vit aus der Truhe genommen dass die mal leer wird. Mit der habe ich dann alles von Kronan durch.


    Ich finde der hat einen starken Parfum Geschmack... Irgendwie nach so nem Weiberblumenzeug...

  • Das ist alles Geschmacksache.
    siehe Odens und V2



    Ich habe bis jetzt nur die Orginal Portion getestet da ist mir dieser Blumenduft noch nicht aufgefallen, wenn ich den wieder nasche achte ich drauf.

  • Für Ab und An taugt der schon.
    <Ironie>
    Das dieser den von euch vergötterten Makla nicht das Wasser reichen kann verstehe ich schon ;)  
    </Ironie>