Lundgrens Slim Berry

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
  • Lundgrens Slim Berry

    Design
    Schlicht gehaltene Cans, mit dem typischen Lundgren Layout. Lila für Beeren. Kleiner Entsorgungsbehälter im Deckel.


    Portions
    Die Portions kommen auffällig perforiert daher. Sind gut gefüllt mit dunklem Tabak. Der Nikotion gehalt liegt bei ca. 1,1 % ( 11 mg/g ). Für die meisten die Mittelstufe. Denke der pH wird bei 8,5-8,7 liegen.
    Die Can hat einen Inhalt von 16,8g. schätze mal sind gute 16-17 Portionen drin. Der Tabak ist recht grob geschnitten.



    Inhaltsstoffe
    Tabak, Wasser, Geschmacksverstärker(Kochsalz), Feuchtigkeit Konservierungsmittel (E 1520), Säureregulator (E 500), Lakritz, Ammoniak, Aromen


    Geruch/Geschmack
    Beim öffnen der Dose riecht man Tabak mit einer süßen Note von Beeren und einen Hauch von Ammoniak. Lakritz kann ich nicht wahrnehmen.
    Die Portion sitzt gut unter der Lippe und gibt nach 5-10 Minuten sein Aroma frei. Anfangs schmeckt es angenehm Sauer. Dann sticht die Beeren Note durch gemischt mit dem leichten Geschmack vom dunkel Tabak.
    Der Geschmack wird nicht aufdringlichl. Portions beginnen nicht zu rinnen.


    Fazit
    Mein erster Lundgren der neuen Serie und auf jeden Fall nicht der letzte. Mal was neues. Probiere ich gerne wieder
    Aber auf jeden Fall empfehlens wird.



    DANKE an den SPENDER @John_Dillinger :thumbup:

  • @Arren7
    Hab ich gewusst, dass das Angebot von dir kommt. :D  
    Hab nur gesagt, dass der gut ist. - Irgendwann werd ich mir den auch wieder zulegen,
    bin zur Zeit gut sortiert und Freezer randvoll. - Kein Tausch oder Kaufbedarf.


    @BP79
    Können wir so machen: (hab nur eine Dose von dem Berry) du bekommst ja eh Post
    von mir, ich schmeiß ein paar Portionen zum probieren dazu, wenn er dir schmeckt,
    dann wird dir Arren sicher was zukommen lassen.
    Ist halt wieder mal Geschmackssache....

  • Ich denke, dann werde ich mir den auch mal bestellen. Die Portions finde ich ja schon ziemlich schick und das Auge snust bei mir auf jeden Fall mit.