Die hat uns der Kinderarzt empfohlen er meinte da ist hauptsächlich kümmel drin. ich müsste da eh noch ne Packung rum liegen haben, mal ne Packung rein schieben, evtl flieg ich ja rum wie Jimmy Hendrix in seinen besten Zeiten. :D
:D
Jäger Pris
Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
-
-
Ja, probiers mal aus, ist bestimmt ein Genuss :thumbsup:
Ich hab das auch nur mitbekommen mit dem Nikotin, weil sich junge Mütter aus dem Bekanntenkreis da mal drüber unterhalten haben.
Klar werden die unter "Kümmelzäpfchen" verkauft, ist ja auch ein bisschen was drin an Kümmel.
Würde da Nikotin-Zäpfchen draufstehen, würde die wohl kaum eine Mutter dem Baby geben.Gut wirken tun die bestimmt

Ist ja mit vielen Dingen so, dass Verbraucher in die Irre geführt werden. Da kauft man einen Granatapfel-Drink und wenn man dann auf die Inhaltsstoffe schaut dann ist das 90% normaler Apfelsaft.
Bei Tollkirsch-Nikotin-Arschraketen fürs Baby ist dieser Ettikettenschwindel aber schon krass.
Da könnte die EU mal tätig werden, aber solche Dinge werden gedeckelt, die Pharmaindustrie ist ja gut zahlungskräftig..........
-
ja ja Geld regiert die welt.....
aber ist ja bei den schweden auch so, will man ne dose roten Lack kaufen (Röda Lacket) und was ist drin, =O SNUS -
ja ja Geld regiert die welt.....
aber ist ja bei den schweden auch so, will man ne dose roten Lack kaufen (Röda Lacket) und was ist drin, =O SNUSDen Witz kapiere ich nicht. :(
-
Röda Lacket ist ein schwedischer Snus und das heißt auf deutsch halt Roter Lack.....warum auch immer man diesen Namen gewählt haben mag.
-
vielleicht weil die Dose rot ist?

röda lacket heisst " der rotlackierte". -
Aha....hohoho,
-
Alles klar. Wieder was gelernt. Sauber.

-
Grade erst den Thread hier entdeckt...
ALso ich hab echt ka, was ihr alle habt, ich hab den grade in der Backe, und finde den rel. mild und auch lecker.
Über fiesen Geschmack, was hier im Thread einige sagen, kann ich nichts berichten, eher im Gegenteil.
Wem Grimm & Triepel zu intensiv sein sollte, sollte Jägarpris probieren.
Nu denn...also ich finde ihn gerade beim ersten Test absolut OK.... -
Also ich kann mich den meist negativen Meinungen hier zur Jägarpris nicht anschließen,
denn ich finde den eigentlich, wie auch die Grimm&Triepel Sachen, recht lecker.
Hatte den gestern nochmal im Mund, auf der Arbeit, finde diese Tabakbits in der Backe auch noch dezenter als [lexicon]Snus[/lexicon], wovon man ja doch irgendwie
immer ne dicke Lippe hat, was schonmal komische Blicke verursachen kann.
Mehr kann ich evtl. dazu sagen, wenn die Dose mal durch ist, aber bis jetzt ist wie
gesagt alles ok damit..:)