Beiträge von Hank0r
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
-
-
Gibt es aber leider nur da auf der Odens Seite, oder?
-
Ich habe von OT noch einige Probepackungen in allen Geschmacksrichtungen hier rumliegen und finde die eigentlich alle ganz lecker.
Die gehen ganz gut mal nebenbei, wenn man nicht gerade Lust auf so "große" Stücke wie von Grimm&Triepel hat..:) -
Hallo und herzlich willkommen!
-
Hallo und herzlich willkommen!
-
-
Also ich kann mich den meist negativen Meinungen hier zur Jägarpris nicht anschließen,
denn ich finde den eigentlich, wie auch die Grimm&Triepel Sachen, recht lecker.
Hatte den gestern nochmal im Mund, auf der Arbeit, finde diese Tabakbits in der Backe auch noch dezenter als [lexicon]Snus[/lexicon], wovon man ja doch irgendwie
immer ne dicke Lippe hat, was schonmal komische Blicke verursachen kann.
Mehr kann ich evtl. dazu sagen, wenn die Dose mal durch ist, aber bis jetzt ist wie
gesagt alles ok damit..:) -
Genau
-
Grade erst den Thread hier entdeckt...
ALso ich hab echt ka, was ihr alle habt, ich hab den grade in der Backe, und finde den rel. mild und auch lecker.
Über fiesen Geschmack, was hier im Thread einige sagen, kann ich nichts berichten, eher im Gegenteil.
Wem Grimm & Triepel zu intensiv sein sollte, sollte Jägarpris probieren.
Nu denn...also ich finde ihn gerade beim ersten Test absolut OK.... -
Ich hab da nu schon tagelang rumgeidlet...war da überhaupt schon mal jemand hier vom Board??
-
Jo..:)
Hab jetzt einfach mal zur Sicherheit was bestellt, schadet ja nicht...:) -
Seltsamerweise hat Snuff and More aber momentan mehr von der Grimm & Triepel Produktpalette zur Auswahl,
als es Snuffstore hat....hmm... -
Wer übernimmt das denn?
Wo gehört? -
Bzw...wo gibt´s speziell die Kruse Produkte am günstigsten zu bestellen?
-
Da Kruse / Grimm&Triepel ja leider ab Ende 2016 nicht mehr produzieren,
frage ich mich ernsthaft, ob mir da nicht schnell nochmal die Produktpalette bei Snuff & More oder so bestellen soll.
Ich denke mal nicht, dass die Produktion jemand anders übernimmt, oder?lg
-
Hallo und willkommen..:)
-
Dankeschön...ja genau, ich bin´s...:)
Wie gesagt, die Fragen werden noch auftauchen...
Bin jetzt erstmal mit fieser Erkältung krank zuhause, wär natürlich toll, meine Bestellung käme jetzt die Tage....:)lg
Hank0r -
Dankeschön..:)
-
Hallo zusammen,
also ich komme aus Sinzig am Rhein, bin 41 Jahre alt und momentan noch Zigarettenraucher.
Bin aber momentan stark auf Dampfen am umstellen und da einiges am ausprobieren.
Da ich mir jetzt den 1.1. als Deadline für den Rauchstopp gesetzt habe, habe ich meine alte Snuff-Sammlung wieder rausgekramt und
ein paar alte Oliver Twist und Kruse Tabak Proben gefunden. Hatte vor Jahren schon mal ein wenig Portions-[lexicon]Snus[/lexicon] getestet, verlief aber wieder im Sande.
Hab mir jetzt aber wieder welchen bestellt, da ich denke, das könnte demnächst recht hilfreich sein, wenn mal die "Schmacht" nach ner Zigarette kommt.
Daher lese ich hier jetzt einfach mal mehr oder weniger still mit und werde da sicher in Zukunft auch einige Fragen haben...:)Bis dahin erstmal schönes Wochenende und Grüße,
Hank0r -
Ne ich weiß schon was nen IRCchat ist...aber wie heisst der Channel und in welchem Netz finde ich den?
lg
Hank0r