hat den schon jemand getestet???
SIBERIA - 80 DEGREES
Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
-
-
Ja ich..... Mehr folgt noch!!!
-
-
Kommt noch!!!!
ich hab den bisher noch nicht richtig getestet... Ich hatte mal 4-5 Portionen vor dem Urlaub, allerdings direkt nach 2-3 Dosen Cold Extrem dry.... da die sich doch ähnlich sind war eine Einschätzung danach nicht möglich... Dann hatte ich einige Portionen im Flugzeug nach Lasagne und nem Heineken.
Ich werde am Samstag früh mal mit 2-3 Portionen in den Tag starten dann sollte auch eine Bewertung möglich sein...
-
Erstmal eine schönes
an BP79 !!!Also ich finde den Geschmack von dem Siberia recht angenehm. Geht stark in Richtung Spearmint-Kaugummi finde ich.
Das mit dem Drehmoment kann ich nur bestätigen, der haut schon ordentlich und merklich rein.Ich trage mich nach der Verkostung ernsthaft mit dem Gedanken mir auch ein halbes Kilo zu holen. Für mich wäre das
was für jeden Tag. :D -
könnt ihr mir evtl sagen wie viel 1 portion wiegt? danke
-
Normal um die 1 G bis 1,1 g
-
ohaaa.... dann wäre der ja wirklich der überbrecher
-
ist der siberia von der wirkung mit nem Thunder snus vergleichbar oder stärker ?
-
Stärker...!
-
jippie -
Da freut sich unser Nikotinbolzen wieder! Haha :thumbsup:
Ich mich auch! Haha
-
Hat jemand den white dry schon probiert ?
43 mg nikotin halte ich ja fast fuer unmoeglich.
Der thunder hat ja schon 16 mg . -
Den Siberia nicht, aber der Thunder mit 42 mg haut mich auch nicht aus den Latschen.
Empfinde da einen G3 oder den Lab 13 mit 20 mg wesentlich stärker. -
Bp79 schreib doch mal bitte mal ne ausfuehrlicher review uber den siberia. Dank dir
-
-
-
FV2109
Magst du dich mal vorstellen, wir haben da auch so eine "Vorstellungsrunde". Ist immer gut zu wissen wem man eine Antwort gibt.
Frog hat schon recht, dann müssen des nicht immer die Bösen Mods und der Admin sagen :saint:
Da rennen schon noch ein paar im Forum rum die sich noch nicht vorgestellt haben
Also jeder Neue der das liest muss ein Vorstellungsthread eröffnen
-> Zur Vorstellungsrunde -
-
Schreib doch bitte mal kurz bzgl. Geschmack und nikotin Wirkung . Danke