125€, ja ne, ist klar :D
SIBERIA - 80 DEGREES
Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
-
-
Umgerechnet auf 10 g sind es 30 Schwedische Kronen = 3,21985522 Euro.
-
Der Preis passt dann
Aber wer kauft sich so ne riesen Box, ohne zu wissen wie der schmeckt 8| -
Ich wahrscheinlich.....
-
ich vielleicht auch Füll es ab und verkauf es an euch :P
-
für den Link den Siberia hätte ich sonst nicht gefunden.
Gut gemacht Mikky
Den White muss ich nicht haben, aber den White Dry probier ich. 8o
Siberia -80 White Dry Portion - OdensSnus -
Aber im Moment sind die entweder schon wieder ausverkauft, oder noch gar nicht freigegeben.
Da steht:
Stock: Temp finished -
Bestellung ging raus!!!!!
Hab den blauen geordert.... der rote mit 43mg ist mir dann doch zu heftig.... -
-
Sehr sehr gerne,paar Portionen wuerde ich nehmen.Musste mal sagen was Du bekommst...
-
Der Preis passt dann
Aber wer kauft sich so ne riesen Box, ohne zu wissen wie der schmeckt 8|Die spinnen doch, ist wie die berühmte Katze im Sack.
Ich möchte schon erst einmal testen bevor ich 125.- Euro löhne. ;(
Die würde ich für einen Islay Lös ausgeben, aber den bringen die ja nicht auf die Reihe. || -
Sehr sehr gerne,paar Portionen wuerde ich nehmen.Musste mal sagen was Du bekommst...
es wird sommer... wir treffen uns mal nach dem Urlaub am See auf ein kühles am Abend..... dann passt das....
-
Die spinnen doch, ist wie die berühmte Katze im Sack.
Ich möchte schon erst einmal testen bevor ich 125.- Euro löhne. ;(
Die würde ich für einen Islay Lös ausgeben, aber den bringen die ja nicht auf die Reihe. ||bisher waren die minz whites von odens alle Top!!!
Ich habe da wenig sorgen dass der nichts ist....
Und mal ehrlich.... los wirst du den immer.... -
Ja, Aber.
Die gehen hier vor wie mit einem bekannten Produkt.
Ich kenn das im Handel, etwa so, bei einem neuen Produkt.
1. Werbung
2. Gratis Lekerli
3. Handelsübliche Größe zum Sonderpreis.
4. Und dann "normaler" Preis und evtl. Großgebinde zum "besseren" Preis.
Die machen das genau umgekehrt. 8o -
Die sind sich ihrer Sache sicher.... :thumbsup:
-
Kann ja eigentlich nur gut sein :D
Finde die Odens mit Minze auch alle sehr gut! Schickst Du mir mal eine Dose BP, wenn Du sie hast? :thumbsup: -
Yes! Arren7
paket ist schon raus dort... -
es wird sommer... wir treffen uns mal nach dem Urlaub am See auf ein kühles am Abend..... dann passt das....
Kommt drauf an, an WELCHEM See Da bin ich natürlich auch mit dabei :thumbsup: -
Bodensee :thumbsup:
-
Ich bin sehr gespannt wie die Berichte ausfallen. Ich habe ehrlich gesagt auch schon die Idee gehabt mit das halbe Kilo in BLAU zu holen. :D