Beiträge von BB2oo6

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.

    @Mr.Buster


    Nein aktuell waren es nur ein paar Updates die neu eingespielt wurden.


    Die IRC Box wurde wieder aktiviert. Nun können Gäste nicht mehr sehen, was im Chat geschrieben wird.


    Und Forum wurde auf einen neuen Server verfrachtet

    Servus liebe Snuser und Snuserinnen,


    Da ich heute Nacht ein paar Wartungsarbeiten an der Software durchführen muss.
    Wird das Forum heute Nacht von 23 Uhr bis 24 Uhr nicht erreichbar sein.


    Unter anderem zieht das Forum auf einen anderen Server.



    Gruß


    Dome

    Servus,


    Seit kurzem gibts bei Odens mal wieder ein paar neue Produkte



    Byron Anis Portion


    Byron Original Portion


    Byron Señorita Portion


    Byron White Portion


    Taboca Original Portion


    Taboca White Extra Strong


    Taboca White Portion


    WOW! Salty Stuff


    WOW! Sunny Honey


    WOW! Wintermint


    WOW! Blue Forest - Mini


    Odens Cold Extreme White Dry Slim


    Odens Double Mint White Dry Slim


    Odens Wintergreen Extreme White Dry Slim


    Alika


    Siberia -80 Degrees Brown Portion


    Oden's Cold Extreme White Dry Portion METAL CAN
    [b] *LIMITED*
    [/b]


    Oden's VanillaExtreme White Dry Portion


    Odens Vanilla Extreme Portion



    Hallo @Derindi


    Magst nicht ein eigenes Thema aufmachen um dich vorzustellen. Der Übersicht zu liebe ;).


    Kommt doch lockerer rüber wenn man den Raum betritt und sich vorstellt ;) als mit der Tür ins Haus zu platzen
    :thx:

    Götländskt Påsksnus


    Gotlandsnus bringt mal wieder den passenden Saison Snus auf den Markt. Den "Påsksnus". Påsk bedeutet Ostern.


    Portions

    20 Portion á 1 Gramm befinden sich in der Can. Der Nikotingehalt liegt bei 10mg/g.
    Die Feuchtigkeit liegt bei 45%. Wirken gut gefüllt.



    Inhaltsstoffe

    Wasser, Tabak, Duftstoffe, Feuchthaltemittel(E1520), Geschmacksverstärker (Kochsalz), Säureregulator (E500), Süßstoff(E954)



    Geruch/Geschmack
    Beim öffnen durch strömt sofort ein Orangen Duft, durch das Riechorgan. Beim erneuten schnuppern riecht man einen leichten Schokoladenduft im Hintergrund.
    Kurz nach dem Einlegen der Portion macht sich ein Orangen Aroma Mund breit. Nach 5-10 Minuten kommt ein süssliches Schokoladenaroma hinzu.
    Es ist aber keine Bitterschokolade, eher in Richtung Vollmilchschokolade. Wie Orangenschokoeier. Erinnert mich einwenig an meine Kindheit.
    Die Portion halten sehr lange ihr Aroma. Rinnt nicht schmeckt nicht bitter im Abgang.




    Mein Fazit
    Eine interessante Snussorte was Gotlandsk da auf den Markt gebracht hat. Nur sollte man sich die Can gut einteilen, sonst hat man sich recht schnell davon satt gesehen. Aber es ist ja auch
    nur 1 mal im Jahr Ostern. Wer auf süßen Snus steht, sollte diese Sorte unbedingt mal testen.



    Servus zusammen,


    Einige kennen ja schon die Serie von den erstellen Aufklebern für das Snus-Board. Die erste Charge ist zu 98% vergriffen und nun gehts um den Nachschub.
    Ich habe 4 Varianten zur Auswahl. Ich würde gerne aber nur eine oder zwei Varianten erneut drucken. Nun seit ihr gefragt.


    Welche es Motiv gefällt euch am Besten?


    Die Umfage ist bis zum 08.04.2016 geöffnet.