Beiträge von BB2oo6

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.

    Schönes Review.


    Ist schon fast 2 Jahre her, das ich den unter der Lippe hatte. War in meiner Anfangszeit, wo ich das komplette Northerner Programm bestellt habe, jetzt ist das nix mehr für mich, einfach zu schwach. Bringt nicht die Befriedigung die ich brauche :-)

    Herzlich willkommen in der Welt des Kapitalismus und Lobbyismus.
    Die Zigaretten Hersteller lassen sich nicht gerne an Bein pissen, in dem es andere Alternativen gibt als den Glimmstengel.
    Anstatt sie alle gemeinsam zusammen arbeiten machen sie sich lieber gegenseitig nieder.
    Das Thema hatten wir erst vor ein paar Monaten schon. Und? Alles noch da
    Ich denke wenn der Markt leer geräumt werden sollte, müssen auch alle anderen gehen die sich versuchen auf dem deutschen Markt zu behaupten wie zb. Ink.


    Die Hersteller sind doch nicht blöd, die haben die Luft des Marktes geschmeckt und werden davon auch nicht so schnell davon ablassen.
    Es wird einfach wieder was verändert und der Markt läuft weiter. Lasst euch nicht ins Boxhorn jagen.



    Hast du mir eine Quelle für ihre Aussage?

    Servus zusammen,



    Vielen Dank an alle Teilnehmer für den super geilen Stammtisch. Schön das es Allen gefallen hat.
    Respekt auch an @juniper die sich 10 Stunden in den Bus gesetz hat um dabei zu sein.
    Hatten auch wirklich super Glück mit dem Wetter. Denn seit gestern ist hier alles Weiss und eisig kalt.


    Die Nummer mit dem Surstürming war schon ne krasse Sache. Mal ganz nett das zu probieren, aber ne zweite Runde brauch ich glaub ich nicht davon.
    Wobei ich zugeben muss, das ich den Fisch nicht runterschlucken konnte nach dem Zerkauen, der Geschmack war mir zu gammlig. Wahrscheinlich lags an der der Überdosis. :kotz:
    Die Führung fand ich recht interessant. Muss aber auch dazu sagen ich kenne die alte Hasenbrauerei noch von Innen.
    Das Bier war süffig und Essen war lecker. Keine Bedienung die uns zum Gehen zwingt. Was will man mehr. Ein Super Stammtisch. Ich freu mich schon auf den nächsten!!!!

    Servus Nico,


    schön das du zu uns gefunden hast,
    Ich wünsche dir viel Spass und Gute Unterhaltungen.
    Schöner YT Kanal :thumbsup:


    Gruss
    Dome

    ACHTUNG ICH HAB DAS THREAD AKTUALISIERT


    Ich hab das nun mit der Brauerei Besichtigung geklärt.
    Für speisende Gäste ist die Besichtigung kostenlos ;-)